22.03.2011 12:00 Uhr - Garten München Vortrag Treml über Chilies

Hotbee

Chiligrünschnabel
Beiträge
22
Servus an alle ! :D

Hab mich vor ein paar Monaten hier angemeldet, aber wie das so ist, Winter,Weihnachten und Co. haben mir kaum Zeit gelassen.

Aber jetzt juckt es mich bei dem Wetter schon ganz gewaltig in den Fingern und Pläne für die Gartengestaltung nehmen Gestalt an. BTW : Meine Schneeglöckchen blühen und das Unkraut fängt auch schon an zu wuchern :w00t:

Ich habe vor, an obengenannten Termin die Messe zu besuchen. Ist da vllt. jemand von hier auch vor Ort ? Man könnte sich ja treffen :)

http://www.garten-muenchen.de/index.cms?FQT=de.gm.Rahmenprogramm_Dienstag

Werde im April auch direkt in die Gärtnerei fahren, falls jemand aus der Umgebung hier was braucht.. nur zu ;)

Noch einen schönen Abend
 
RE: 22.3. Garten München 12:00 Vortrag Treml über Chilies

Hmmm klingt gut.
Mal sehen, ob ich mir frei nehmen kann.
 
War vielleicht schon jemand dort? Wäre interessant zu wissen, ob es sich für Chili-Fans überhaupt lohnt oder nicht. Ist wohl nicht sonderlich groß und dafür schon ein stattlicher Preis, weil man noch die Handwerksmesse oder so besuchen kann, die mich aber mal gar nicht interessiert :whistling: :devilish:
 
Zurück
Oben Unten