22.05.2011 - 6. Pflanzenbörse im Botanischen Garten Würzburg

Chris_P

Chiligrünschnabel
Beiträge
45
Hallo,

am 22 Mai ist im Botanischen Garten Würzburg wieder die jährliche Pflanzenbörse.
Die Börse geht von 10 bis 18 Uhr und der Eintritt kostet 2,50€.

http://www.bgw.uni-wuerzburg.de/allgemeines/single_news/artikel/fuehrung-z/

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort :)

Gruß
Christian
 
Chris_P schrieb:
Hallo,

am 22 Mai ist im Botanischen Garten Würzburg wieder die jährliche Pflanzenbörse.
Die Börse geht von 10 bis 18 Uhr und der Eintritt kostet 2,50€.

http://www.bgw.uni-wuerzburg.de/allgemeines/single_news/artikel/fuehrung-z/

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen dort :)

Gruß
Christian

:w00t: Gute Idee. :thumbsup: Mal schauen, ob es zeitlich paßt.
 
Hallo,

danke für die Info.
Wenn ich es zeitlich hinbekomme schau ich auch mal vorbei.
mfg

tyler
 
Solche Tips gehören verboten!!! Wohnung und Gärtchen platzten schon sowiso aus allen Nähten, und ich dachte dass die Strelizia juncea die letzte Pflanze für dieses Jahr war:whistling:
Ne, Spass beiseite! Danke für die Info, wenn es irgendwie machbar ist sind wir auf jeden Fall da!
 
Danke für den Tipp! Werd versuchen, das zeitlich unterzubringen, hört sich auf jeden Fall toll an :)
 
Sieht schon fast nach einem Miniforumstreffen aus. Wäre echt genial. :w00t:

Jetzt muß ich unseren VAC-Presi fragen, ob ich dort die Pflanzen auch alle prüfen muß. :confused: :roflmao: :roflmao:
 
also der termin ist ja nächstes wochenende. bei mir ist es zu 90% sicher, dass ich fahre.
wer hat denn noch interesse, dass man mal was aus macht?
 
Vielleicht komme ich, wahrscheinlich aber nicht (hab den Sonntag mit papierkram verplant)
 
Werd heut so um 14Uhr auf der Börse sein.
Bin ja gespannt was ich da so alles find :D

Gruß
Christian
 
hi tom, hab´s jetzt erst gesehen...feedback ist nicht, wegen ist nicht :)
war irgendwie dann doch keiner (?) dort.
 
Sorry für die späte Meldung,
Bin Abends nach der Börse gleich in den Urlaub gefahren...

War gegen 14:30Uhr auf der Börse und fand da ganze schon ziemlich interessant.
Leider waren schon ziemlich alle Chlisorten verkauft und nurnoch wenige vorhanden.
Einige Paprika und geläufigere Sorten gab es noch, u.a. aber auch die Bih Jolokia und Habanero Red Savina.
Die Schilder mit den leeren Regalen dahinter deuteten aber eine große Auswahl an die am morgen noch vorhanden war.

Hab am Ende dann leider keien Chili mehr gefunden die mir zugesagt hat aber dafür etwas anderes :)

War ein ganz netter Tag und nächstes Jahr werd ich schon Vormittags auftauchen um mir die Auswahl mal genauer anzusehn.

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten