25 läuft endlich 😃.

So da ich im Aquaponic Forum angemeckert worden bin das es schon lange keine Bilder mehr gab 🙈😅, hier mal ein kleines Update.
20250820_111839.jpg

Die Bilder sind nicht besonders gut aber mit Krücken hier rumhampeln und Fotos machen ist schon etwas umständlich.
20250820_111955.jpg

Also im Bereich der Treppe ist es mittlerweile schön grün geworden 😃. Es gefällt mir (unabhängig von dem Bein 😉) echt richtig gut das der Bereich praktisch keine Arbeit macht 😃. Den über ein Schwimmerventil mit dem IBC Tank zu verbinden ist richtig klasse 😃.
20250820_112053.jpg

Beim IBC Tank sieht es eigentlich auch ganz gut aus 😃. Probleme sehe ich eigentlich nur beim Datum 🙄. Es blüht an allen Ecken und Enden aber es geht ja schon auf Ende August zu 🙄. Ich denke nicht das sehr viel reif wird aber gut, grün ernten ist immer noch besser als gar nichts 😉.
20250819_180420.jpg

So hier und da hängen ja auch schon ein paar Früchte dran aber insgesamt ist es nicht viel.
20250819_180355.jpg

Am besten machen sich die Roccotos 😃. Die setzen gerade richtig viel an und sind immer noch fleißig am blühen 😃.
20250819_180401.jpg

So richtig groß sind die Roccotos noch nicht aber es sind schon echt viele 😃.
20250819_180518.jpg

Die SHP'S, die ich anfangs mal vor die Roccotos gepflanzt habe, wurden komplett überwuchert 😅. So mittlerweile haben sie sich aber auch einen Platz an der Sonne erarbeitet 😅.
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten. Es dümpelt so vor sich hin und was am Ende dabei rum kommt muss sich halt zeigen. Ein bisschen was wird es schon werden aber wie gesagt viel wird es nicht sein. Den IBC Tank werde ich bei Gelegenheit noch mal auffüllen aber mehr gibt es erst mal nicht zu tun.
Schönen Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten