Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Hygrometer Hol*
Mal gucken wo der sich einpendelt. Habe jetzt echt Probleme mit dem Platz. Mal wieder gnadenlos zuviel
Denke auch das ich von 24 Pflanzen auf 12 Reduzieren muss. Zudem muss ich den Deckel noch weiter anheben da die "kleinen" der Lampe schon ziemlich nahe kommen
Kein Wunder dass die bei den Bedingungen so gut wachsen
Spitzen Pflanzen!!
Die Bubblegum bildet nun wenigstens ein echtes Blatt aus - dann ist hoffentlich das Schlimmste überstanden
Platznot :/
Aber konnte meine Eltern schon überreden Mein altes Zimmer frei zu räumen
Heute abend werden die Ersten Großen Umziehen und die kleinen kommen wieder ins Aquarium.
Hoffentlich klappt das alles, dass Sie frühstmöglich in den Garten könne und das unbeschadet
Das sind Algen die entstehen, da der Würfel sehr Feucht ist und durch das Licht. Tut den Pflanzen aber überhaupt nichts. Es kann auch vorkommen das sich Schimmel auf den Algen Bildet, aber auch das ist nicht schädlich für die Pflanzen
Manchmal gibt es dich einige Sonnenmomente. Das Foto ist auch "Abends" entstanden. Momentan sieht es aber wieder richtig Schei*e aus :/
Teilweise Tagsüber nur 2 Grad. Kann hier also leider noch dauern bis Sie raus können. Werde
Wohl Reife Indoor Früchte bekommen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.