4 Hofer Chilifest, 6 September 2014, 10-18 Uhr, in 95028 Hof

Thomas

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo liebe Chilifreunde!

Auch dieses Jahr findet wieder ein Chilifest am Gelände der Gärtnerei Blumen Schmied statt!

Auf über 250qm erwarten euch dieses Jahr 75 verschiedene Chilisorten! Mit knapp 250 Pflanzen konnte die Anzahl aus 2012 wieder erreicht werden.

Sollte euch das Hofer Chilifest kein Begriff sein so könnt ihr unter dem folgenden Link den Videobericht von TV Oberfranken aus dem Jahr 2012 sehen:

http://youtu.be/_nSKqYzPgc0

Zudem erwarten euch verschiedene Chiligerichte vom Grill, zudem gibt es auch heuer wieder die leckere Chiliwurst. Es ist bestens bei Live Musik für das leibliche Wohl gesorgt! Neben Chilis erhaltet ihr auch leckere Paprikas, Tomaten, Chilibrot, verschiedene salsas etc.!!

Ein Termin, der für wahre Chilifans im Kalender stehen muss!

6 September 2014
10-18 Uhr
Gelände der Gärtnerei Blumen Schmied
Alte Plauener Straße 89
95028 Hof

Für ausreichend Parkplätze wird wieder gesorgt.

Im Namen Von Klaus Schmied und seinem Team bedanke ich mich bereits heute für euer kommen!
 
Zurück
Oben Unten