Guten Abend.
Heute gibt es auch mal wieder ein Update von mir. Bei den Annuums hat sich einiges getan, aber leider gabs bei den Rocotos rückschläge wegen Sonnenbrand.
Aber schaut bitte selber:
Feuerküsschen (mein absoluter Liebling dieses Jahr)
Sibirischer Hauspaprika
Cherry Sweet
Flausch Fire Orange (erst 4cm und schon die erste Blüte)
Gorria
Jalapeno
Joes Long Cayenne
Lemon Drop
Monkey Face Red
Türkenkugel
Wuschel Black (hatte Schwarze Keimblätter)
Rocoto Manzano Rojo
Rocoto Marlene (mit Sonnenbrand )
Rocoto P360 (die hatte es voll erwischt, einige Blätter wurden auch schon entfernt)
Criolla Sella (hatte ich zum versuch im Herbst gesäät und hat jetzt in 0,5l schon um die 30 Früchte)
Ich hoffe die Rocotos fangen sich wieder, ansonnsten bin ich eigentlich recht zufrieden.
Die restlichen Annuums werden dann wohl erst beim nächsten Update zum Fotoshooting mit eingeladen...
Grüsse Denny
Heute gibt es auch mal wieder ein Update von mir. Bei den Annuums hat sich einiges getan, aber leider gabs bei den Rocotos rückschläge wegen Sonnenbrand.
Aber schaut bitte selber:
Feuerküsschen (mein absoluter Liebling dieses Jahr)
Sibirischer Hauspaprika
Cherry Sweet
Flausch Fire Orange (erst 4cm und schon die erste Blüte)
Gorria
Jalapeno
Joes Long Cayenne
Lemon Drop
Monkey Face Red
Türkenkugel
Wuschel Black (hatte Schwarze Keimblätter)
Rocoto Manzano Rojo
Rocoto Marlene (mit Sonnenbrand )
Rocoto P360 (die hatte es voll erwischt, einige Blätter wurden auch schon entfernt)
Criolla Sella (hatte ich zum versuch im Herbst gesäät und hat jetzt in 0,5l schon um die 30 Früchte)
Ich hoffe die Rocotos fangen sich wieder, ansonnsten bin ich eigentlich recht zufrieden.
Die restlichen Annuums werden dann wohl erst beim nächsten Update zum Fotoshooting mit eingeladen...
Grüsse Denny