7pot SR Strain

Jop, laut ein paar leuten aus den Staaten ( habs bei thehotpepper gelesen) ist der Brain Strain schärfer als der Butch Tailor. Inwiefern das für den SR gilt, weiß ich net. Naja, bei solchen Scoville-Höhen ist es auch schon wurscht. Freu mich schon auf den Blick meiner Freundin, wenn ich ihr mal sagen kann:''Erinnerst du dich noch an die Bhut Jolokia? Kindergarten..'' Ich glaub die macht dann schluss ^^
 
icebarker schrieb:
Jop, laut ein paar leuten aus den Staaten ( habs bei thehotpepper gelesen) ist der Brain Strain schärfer als der Butch Tailor. Inwiefern das für den SR gilt, weiß ich net. Naja, bei solchen Scoville-Höhen ist es auch schon wurscht. Freu mich schon auf den Blick meiner Freundin, wenn ich ihr mal sagen kann:''Erinnerst du dich noch an die Bhut Jolokia? Kindergarten..'' Ich glaub die macht dann schluss ^^
Jo davon hab ich auch gelesen, aber es ist die Trinidad scorpion Butch T Strain die schärfer sein soll als die Trinidad scorpion Butch T..... was ich nicht ,mehr glaube aber wie du es sagst bei Scoville ist es schon wurscht :confused:
Aber ich willst wissen :devilish:
 
hab deinen post gerade etwas schlecht verstanden. Hast du gefragt, ob die Butch T schärfer ist als die Butch? gibt es denn einen Trinidad Scorpion Butch ( also OHNE T)?^^ Naja dass sie schärfer sind, als die Bhuts, kann ich mir vorstellen. Aber meiner Meinung nach sind das genetisch trotzdem fast die selben, ist ja alles ne große Familie, wo wild hin und her gekreuzt wird.
Hab unter anderem ein paar neue Bhut Jolokia variationen entdeckt, die Carbon und eine Purple Bhut Jolokia, sehr hübsch :)
 
Gefragt hab ich nicht
Hab gelesen dass die selektierten Trinidad scorpion Butch T Strain schärfer sein sollen als die Trinidad scorpion Butch T
Aber recht hast du schon was identität, aber was geschmack angeht schmecken die Bhuts einfach nur :thumbdown: was bei den Trinidad und 7Pod nicht der fall ist.
Egal wie sie es gemacht haben, schmecken tuen sie sau lecker aber für die schärfe braucht man ein Waffenschein :devilish:
 
skylobo schrieb:
Hab gelesen dass die selektierten Trinidad scorpion Butch T Strain schärfer sein sollen als die Trinidad scorpion Butch T

Mhm ich verstehs net, is doch dasselbe oder?^^ Oder meinst du, dass die da aus den butch t's wieder noch schärfere Butch T's selektiert haben?
Hatte noch nie einen 7pot, daher bin ich auf die kommende Saison schon sehr gespannt. Finde die Bhut nicht schlecht, aber gegen meine roten Habaneros (geschmacklich) kommen sie nicht an. Sollten die 7pots sich wirklich als alternative erweisen, kann ich ja vll die Bhuts sogar streichen..
Ja, waffenschein ist richtig, gibt es nicht sogar ein Verbot, so scharfe dinger ins Flugzeug mitzunehmen? Mein Vater spricht von meinen Chilis generell als ''Napalmbomben''^^
 
also die 7pot sind schon echt heftig... kann man nur so sagen. jeder, der behauptet, er frisst drei so ne teile zum frühstück, ohne schweißausbruch und arge schmerzen, der merkt auch keine einschläge mehr :D
 
icebarker schrieb:
Mhm ich verstehs net, is doch dasselbe oder?^^ Oder meinst du, dass die da aus den butch t's wieder noch schärfere Butch T's selektiert haben?
Hatte noch nie einen 7pot, daher bin ich auf die kommende Saison schon sehr gespannt. Finde die Bhut nicht schlecht, aber gegen meine roten Habaneros (geschmacklich) kommen sie nicht an. Sollten die 7pots sich wirklich als alternative erweisen, kann ich ja vll die Bhuts sogar streichen..
Ja, waffenschein ist richtig, gibt es nicht sogar ein Verbot, so scharfe dinger ins Flugzeug mitzunehmen? Mein Vater spricht von meinen Chilis generell als ''Napalmbomben''^^
Richtig :) die sind ja immer am neu entwickeln.

Also wenn du wirklich eine geschmackliche chili suchst die extrem scharf ist empfehle ich dir die 7Pot SR Strain gemacklich top und schärfer als eine bhut :)

Gyric schrieb:
jeder, der behauptet, er frisst drei so ne teile zum frühstück, ohne schweißausbruch und arge schmerzen, der merkt auch keine einschläge mehr :D
:roflmao::roflmao::roflmao:
 
Zurück
Oben Unten