7pot SR Strain

Wie man hier sehen kann: :laugh:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=5nLkwbi0oqE

Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=_FX0pq_j1Hg&feature=related

Aber sie nehmens eigentlich noch ganz locker. :hot:

also ich habe gerade eben meine erste mini-beere verkostet und sie war wirklich sauscharf. :crying::hot::hot1: im mund war´s nichtmal so schlimm, aber im hals entwickelte sich eine echt brutale schärfe :crying: werde sie nicht mehr pur essen.

vasco schrieb:
also ich habe gerade eben meine erste mini-beere verkostet und sie war wirklich sauscharf. :crying::hot::hot1: im mund war´s nichtmal so schlimm, aber im hals entwickelte sich eine echt brutale schärfe :crying: werde sie nicht mehr pur essen.

Sind die soooo schlimm :blink:
bin mal gespand auf meine dan, so langsam erhollt sie meine wieder und probuziert wieder früchte :)

also ich hab heute doch noch eine probiert und das ist mir eindeutig zu krass. werde da pulver oder öl draus machen.

du isst die aktuell schärfste chili der welt, und beschwerst dich dann das sie zu scharf ist LOL

Guten Tag,

Mag jemand mir eventuell 7 Pod SR Strain oder Jonath Samen zum Tausch anbieten?
Sortenreinheit wäre schon toll, bitte sagen. :)

ja, nach der ernte vielleicht! wenn mal was zu ernten ist, bei dem regen und dieser kälte wächst bei mir nämlich derzeit gar nix :(

Gyric schrieb:
ja, nach der ernte vielleicht! wenn mal was zu ernten ist, bei dem regen und dieser kälte wächst bei mir nämlich derzeit gar nix :(

MAch dir nix draus, ich habe auch probleme mit meiner gehabt, die hat sie erst jetzt erfangen.
Wächst super jetzt und bildet schön knospen.
Auch wenn ich nur paaar beeren davon krieg würde mir das schon reichen bei der schärfe :hot1:

Also wenn ich mir die drei gestandenen Jungs so anschaue, man sollte kern gesund sein wenn man die verköstigt. Oh hah. Aber ich hab gut gekichert.

Aber nen schlaffen Kreislauf darf man definitiv nicht haben, da fällt man um. Echt gefährlcih das Dingen, und so klein, meine Herren.

so, ich hab jetzt einige ernten können - von der SR - und habe zwar gezögert, aber ich kann die erfahrungen nur bestätigen. pur, nein danke! selbst im eintopf noch echt krass stark. genau, wie die naga morich. diese "superscharfen" spielen einfach nochmal in einer ganz anderen liga, als "normale" habbis ^^ die dagegen fast wie spielzeug wirken :blink:

aber ist ne erfahrung wert, die anzubauen :D

also, schlecht schmecken sie nicht, aber die schärfe geht schon ins brutale - und einige leute aus dem forum wissen ja, dass ich ein bisschen was vertrage... *g*

trotzdem solltest du sie anbauen! das ist eben eine besonderheit im repertoire und die erfahrung auf jeden fall wert :) zum alltäglichen würzen nimmt man aber vielleicht doch was harmloseres, wie fatalii oder habaneros :)

Ich mach aus den Dingern eigentlich auch nur Pulver. Der Geruch beim Aufschneiden ist schon sehr betörend und der Ertrag der Pflanze ist auch ok. Bereue den Anbau jedenfalls nicht :)

Zurück
Oben Unten