---

RE: OxKings Rückblick 2011

hey!
also für meine Verhältnisse sieht das aber schon gut aus! Ich find man kann auf jede geerntete Chili stolz sein :) Hab mir dein webalbum angesehen und bin immer begeistert wie schnell die Samen keimen und die Pflanzen groß werden wenn man das mit nem Brutkasten/Kunstlicht macht. Ich hab dieses Jahr im Februar angefangen aber wie immer ohne Wärmequelle und Kunstlicht, klappt auch, aber ich glaub bei mir dauert das dann alles um einiges länger!
Die Chili auf bild 16 erinnert mich irgendwie an meine Chili, bei der ich allerdings die Sorte auch nicht weiß, aber ne SHP ist es definitiv nicht, da geb ich dir recht! :)
Weiterhin gute Ernte!

Gruß Tobi

Schön gemachte Dokumentation :)

Ich mach mir schon seit 3 Jahren solche Sortenkarten und nochmal ne Beschreibung in Kurzform von den Sorten die ich angebaut habe. Ist ne menge Arbeit, aber hilft mir sehr bei der Planung :)

set_card.jpg

Sehr schöner thread, gibt einen super Überblick über deinen Saisonverlauf. Und die Fotos sind nun auch nicht soo schlecht. Man kann durchaus gut erkennen, dass du dir ne Menge Arbeit gemacht hast - und die hat sich ja auch ausgezahlt, da dur doch paar lecker Chilis ernten konntest :).
Freu mich schon, bald von deiner nächsten Saison zu lesen.

Schön zusammengefasst! Dann mal noch eine gute Rest-Saison! ;)

Toller Bericht. Bin mal gespannt wieviele Sorten wir nächstes Jahr bei dir gewundern dürfen !!!

:w00t: meinen Respekt, da haste aber Hammersortenkarten erstellt. Da kann ich einpacken :D und die Idee mit dem QR-Code ist ja der oberhammer, kenn mich damit zwar net aus, aber für die Technick jungs ein toller Gimmick :clapping::thumbup:

LG Heiko

Zurück
Oben Unten