(A) Chilifest Ruprechtshofen 2013

ApfelSchorle

Chiligrünschnabel
Beiträge
29
Ein Bekannter hat mir gerade davon erzählt.

Das findet am 21.9. ab 14Uhr statt.

Es ist zwar in Österreich aber von mir aus Freilassing doch nicht ganz so weit weg.

Vielleicht hat ja jemand Interesse daran.

Bin am Überlegen ob ich mir das ganze einmal anschaue. Das dürfte ja eine Firma veranstalten.

Regina
 
RE: Chilifest Ruprechtshofen 2013

:angel:

Da muss ich meinen Bekannten noch fragen.

Sobald mir der Link bekannt ist werde ich ihn nachliefern. Ist das OK?

Regina
 
Jetzt bin ich schlauer (hoffentlich).

Also das ganze veranstaltet Richi's Chilifarm und der Link zur Veranstaltung ist in Facebook zu finden.

https://www.facebook.com/events/373876726056637/

Ich habe kein Facebook und das sind eben die Angaben von meinem Bekannten.

Regina
 
das habe ich auch gerade übermittelt bekommen.

Und ich soll es als Bild ins Forum stellen ?

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1085219_10201691886129519_1426462462_o.jpg
 
Hmm, klingt interessant, aber 3,5 Stunden pro Fahrt werd i mir wohl ned antun ^^
Da ess i lieber meine Chilis daheim. xD
 
Ja heute ist es so weit. :D
Mach mich bald auf den Weg und werde hier morgen über alles berichten. Kamera ist voll aufgeladen und ich bin auch voll motiviert.
 
Hallole,
ALLE ACHTUNG!!!!
Die Bilder sehen verdammt gut aus und machen Lust (und Appetit), trotz der Entfernung von der Lausitz aus auch mal dorthin zu fahren!

karlinche
 
Ja ist auf jeden Fall was besonderes dort :)
Die Veranstaltung findet meines Wissens nach jährlich statt. Draußen gab es auch noch einen Grillstand wo man sein Essen natürlich beliebig würzen durfte. Bei der Führung auf den Chilifields wurden auch alle Fragen detailliert beantwortet und kein Geheimnis aus etwas gemacht. Freu mich schon auf nächstes Jahr und werde dann auch am Wettessen teilnehnen. Heuer hatte ich noch zu wenig Training ;)
 
Zurück
Oben Unten