ab dem 12.2. bei Lidl...

die sind top - die Anzuchtkästen habe ich mir letztes Jahr zugelegt, die halten heute noch alle 4 (obwohl rel. "dünnes" Material)

Und die Anzuchterde war auch sehr gut, die werde ich mir auch wieder zulegen für weitere Aussaaten, ich war mit der absolut zufrieden letztes Jahr.

Ist die Anzuchterde hochwertig? Kann ich die später für die großen Kübel auf der Terasse (hab 8l Kübel für meine Chilis) die bedenkenlos auch mit anderer Erde mischen?

Ja, bei Hagebau ist es nur eines, dafür aber in stabiler Ausführung.

... und jede menge nützliche Kleinteile für große Gärtner und wieder die super Beetplatten

Ab Donnerstag gibts wieder Blumenerde, 20l für 0,99 Euro.

Ich bin so frei mich selbst zu zitieren, die Erde war und ist echt der letzte Dreck :laugh:

Verseucht mit Fliegen, Wasserhaltung gleich null- nie wieder! Gelbtafeln habe ich bisher immer nur so als Vorbeugung aufgestellt, dieses Jahr wurden sie immer gut besucht :nurse:.

Für draußen habe ich sie gemischt und dort ist demnach auch nix negatives aufgefallen, aber meine beiden Fensterbankpflanzen haben echt unter der Erde gelitten.

Ich mag solch GWH aus so dünnen Material nicht meine Fünf GWH von Rommelbacher die 1,99/stc gekostet haben sind zudem auch stabil genug so das sie nicht kaputt gehen wenn mal eine meiner Katzen drüber läuft oder sich drauf legt.
Erde zur Anzucht bleib ich bei Coco pur hab noch 14 Ziegel dürfte jawohl mehr als reichen entsprechen ca 140l.

Zurück
Oben Unten