Abschied


kayjay

Chilitarier
Beiträge
1.986
Danke für "Dein" Forum, Dave! :thumbsup: Hier habe ich mich angemeldet und hier bleibe ich, solange es in Deinem Stil läuft.. ;)
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Moderator
Beiträge
12.188
Danke für das tolle Forum!! Bin zwar noch nicht so lange hier wie manch Anderer, aber habe mich sofort wohlgefühlt! :)
 

Samuiolli

Jalapenogenießer
Beiträge
254
Vielen Dank für das tolle Forum! Durch das hat mich der Chilistachel voll erwischt. Es macht richtig spaß.

lg Olli
 

Scharfschütze

Limonatic
Beiträge
1.607
Vielen lieben Dank für die Arbeit, die Ihr geleistet habt!
Hat es eigentlich für die neuen Betreiber etwas gekostet das Forum weiterführen zu können?
Ich freue mich sehr über den neuen Fanshop!
Jetzt wird es etwas professioneller.

Liebe Kathrin, lieber Dave,

ich vermisse Euch jetzt schon!!!
 

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
3.796
Hallo Dave,
ich war, als ich hier beigetreten bin ,von Anfang an begeistert von deinem Forum.
Ich kann mir nur vage vorstellen,was für Arbeit das ganze Ding gemacht hat,und wie viele Entbehrungen dich und deine Familie das gekostet hat.....
Wenn mal "Stress" angesagt war,haben du und dein Moderatoren-Team(welches immer super besetzt war,und auch noch ist),immer eine moderate Lösung auf die menschliche gefunden....
Ich wünsch' dir auf jeden Fall alles Gute,und hoffe Alexander wird dein Erbe gut vertreten;).

Gruß
Norbert
 

FrauChili

Chilitarier
Beiträge
1.718
Ich schliesse mich allen Vorrednern an. Vielen Dank für dieses tolle Forum. :thumbsup:

Alles Gute für Deine/Eure weitere Zukunft.
 

Taunuswaldfee

☘️
Moderatorin
Beiträge
20.412
Danke Dave für das tolle Forum und damit für die vielen tollen Menschen die ich hier schon "getroffen" habe.

:thumbsup:

Vielleicht sieht man sich mal bei einem Chilitreffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7072

Gast
Als quasi "noch Neuling" bedanke ich mich bei dir Dave, dass du so ein tolles und vor allem funktionerendes
Forum ins Leben gerufen und "großgezogen" hast!!:thumbsup:
Bin noch nicht mal ein Jahr dabei und habe hier schon verdammt viel gelernt und sehr viele nette Chiliheads (online) getroffen.
Genieß die "Rente"....;)

LG,
Christopher
 

airball

Jolokiajunkie
Beiträge
2.768
Ich kann mich hier nur anschließen. Herzlichen Dank für ein Forum, in dem fachlich fundiert und zudem stets freundlich diskutiert werden kann. Das ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr so selbstverständlich.
 

Atlanta

Chiligrünschnabel
Beiträge
95
Hallo Dave,

auch ich moechte mich von dir verabschieden und mich recht herzlich bei dir fuer deinen jahrelangen Einsatz fuer dieses beispiellose Forum bedanken. Hot Pain ist das beste Forum dieser Art, dass ich kenne.

Hier bei uns in den USA gibt es zwar genuegend Pepper Foren, aber fuer viele gute Foren musst du zwischen $35 und $100 Jahresbeitrag bezahlen. Und selbst die kommen an die Qualitaet dieses Forums, aber auch an die netten Persoenlichkeiten der Mitglieder bei weitem nicht heran.

Ich wuensche dir auf deinen weiteren Wegen alles erdenklich Gute.

Viele Gruesse!
 

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
Beiträge
20.545
Für ein Hobby und Spaß Forum Geld investieren und dann noch relativ viel....?
Das schockt mich dann doch sehr. Sind das wissentschtliche Foren wo man nach gewisser Beitragszahl einen Doktortitel erhält? :woot:

Ich hoffe soetwas schwappt nicht über den großen See. Da kann das Hobby doch gar keinen Spaß mehr machen.
Ein Forum kostet Geld, dass ist klar....aber 100$ ist schon heftig....
-Brauchen die noch einen deutschsprachigen Mod......?:yawn::p

Ganz im ernst: Ich denke dieses Forum wäre nie so erfolgreich gewesen, wenn nicht der Spaß im Vordergrund gestanden hätte. Wir wurden ja nicht umsonst von anderen als Kuschelforum betitelt.....und ich bin stolz darauf ein Teil dieses Kuschelforums gewesen zu sein, bzw. immernoch zu sein.


Edith meint, ich muss mein Tablet neu aufsetzen. Schreiben macht damit keinen Spass und ich muss mich für übersehene Fehler entschuldigen. Die Autokorrektur schreibt zwischendurch immer mitten in den Beitrag....:wtf::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

dinsdale

Zuwenigplatzfürchilishaber
Beiträge
487
Bin ja schon ein komischer Vogel, aber bei Sentenzen wie

"Ein Forum kostet Geld, dass ist klar....aber 100$ ist schon heftig...." und "...und ich bin stolz darauf ein Teil dieses Kuschelforums gewesen zu sein, bzw. immernoch zu sein.",

da hör ick die Nachtigall ganz laut trapsen.

@Habbi Metal Wenn Deine Autokorrektur tatsächlich "wissentschtliche" durchgehen läßt - wechsel den Hersteller. ;)

Nix für ungut.
 

Oben Unten