ABSTIMMUNG: 2. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Euer schönstes Blütenbild

Welches Bild gefällt dir am besten?

  • Bild 1

    Stimmen: 5 4,9%
  • Bild 2

    Stimmen: 2 1,9%
  • Bild 3

    Stimmen: 2 1,9%
  • Bild 4

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 8 7,8%
  • Bild 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 8

    Stimmen: 2 1,9%
  • Bild 9

    Stimmen: 12 11,7%
  • Bild 10

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bild 11

    Stimmen: 2 1,9%
  • Bild 12

    Stimmen: 2 1,9%
  • Bild 13

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bild 14

    Stimmen: 7 6,8%
  • Bild 15

    Stimmen: 5 4,9%
  • Bild 16

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 17

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 18

    Stimmen: 3 2,9%
  • Bild 19

    Stimmen: 10 9,7%
  • Bild 20

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bild 21

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bild 22

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bild 23

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bild 24

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 25

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 26

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 27

    Stimmen: 13 12,6%
  • Bild 28

    Stimmen: 7 6,8%
  • Bild 29

    Stimmen: 13 12,6%
  • Bild 30

    Stimmen: 2 1,9%
  • Bild 31

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
ScharferALex schrieb:
HG an die Gewinner. Ich dachte eigentlich mit meiner Lemon Drop Blüte(Bild 28) hät ich bessere Chancen. Als Desktophintergrund sieht das nämlich richtig geil aus. Naja beim nächsten mal.

Die Blüte ist schon geil, vieleicht hättest du sie etwas näher ranzoomen sollen,
es kommen ja noch 2 Wettbewerbe :)
 
Glückwünsche auch von mir an Heiko und natürlich SaLia und Scharfschmecke :clap:
Sehr schöne Bilder :thumbsup:
Nächstes Jahr bzw. bei den folgenden Abstimmungen kann ich vielleicht auch mitmachen. Jetzt hab ich ja nicht mehr den "größten Scheißdreck was die Elektronikindustrie je verbrochen hat "
@Alex: muss ich gleich mal ausprobieren
Gruß matze
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Ich muss aber sagen das ich einen anderen Favoriten hatte :)

Meins ist außer Konkurrenz gelaufen, wie ich gesagt hatte. Stolze 0 Stimmen für Bild Nummer 7 XD Hätte ich nur ne bessere Kamera gehabt. Die purple Ball Blüten sind in natura echt sehr schön.
 
RE: ABSTIMMUNG: 2. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Euer schönstes Blütenb

Hab das Pic und eine Ausschnittvergrösserung in einer rar Datei hier geuppt

http://ul.to/ja42ua
 
DieWalze schrieb:
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Ich muss aber sagen das ich einen anderen Favoriten hatte :)

Meins ist außer Konkurrenz gelaufen, wie ich gesagt hatte. Stolze 0 Stimmen für Bild Nummer 7 XD Hätte ich nur ne bessere Kamera gehabt. Die purple Ball Blüten sind in natura echt sehr schön.

Ich hatte ja auch einen andere Favorite, aber is jetzt auch gut so. Ich konnt mich echt nicht entscheiden und hab ewig die Bilder angestarrt.
Also so schlecht fand dein´s jetzt net wirklich. Da waren einige schlechtere dabei. Ok die Blüten sind wahrscheinlich in Echt schon viel besser aus aber jeder hat halt nur seinen Möglichkeiten und deswegen hab ich garnet erst was eingeschickt. Dann hättest du nämlich ein richtig schlechtes Bild gesehen.

@Alex: Ach das war dein´s. Schönen Dank für´s Up. Hab´s jetzt gleich mal getestet und es sieht echt gut aus. Werd´s jetzt auch so lassen.

Gruß matze
 
matze schrieb:
DieWalze schrieb:
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. Ich muss aber sagen das ich einen anderen Favoriten hatte :)

Meins ist außer Konkurrenz gelaufen, wie ich gesagt hatte. Stolze 0 Stimmen für Bild Nummer 7 XD Hätte ich nur ne bessere Kamera gehabt. Die purple Ball Blüten sind in natura echt sehr schön.

Ich hatte ja auch einen andere Favorite, aber is jetzt auch gut so. Ich konnt mich echt nicht entscheiden und hab ewig die Bilder angestarrt.
Also so schlecht fand dein´s jetzt net wirklich. Da waren einige schlechtere dabei. Ok die Blüten sind wahrscheinlich in Echt schon viel besser aus aber jeder hat halt nur seinen Möglichkeiten und deswegen hab ich garnet erst was eingeschickt. Dann hättest du nämlich ein richtig schlechtes Bild gesehen.

@Alex: Ach das war dein´s. Schönen Dank für´s Up. Hab´s jetzt gleich mal getestet und es sieht echt gut aus. Werd´s jetzt auch so lassen.

Gruß matze

Hehe, für mich galt nur das Motto, dabei sein ist alles !! ;)

Freu mich auch schon auf den nächsten Wettbewerb.
 
RE: ABSTIMMUNG: 2. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Euer schönstes Blütenb

Hehe, für mich galt nur das Motto, dabei sein ist alles !! Wink

Freu mich auch schon auf den nächsten Wettbewerb.

Seh ich auch so, allerdings dachte ich schon das die Top 5 drin wären. Hat net ganz gereicht.
 
ich dachte auch ich hätt mit meinem mehr chancen ... (bild 1)

aber gegen die farbigen blüten ... dabei sein ist alles ;)

bild in original größe

http://s10b.directupload.net/images/090512/5lyq894t.jpg

ausschnitt


fand den wassertropfen na ansich so toll - leider hat man den bei dem kleinen bild nich so richtig wahrnehmen können ;)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die 1. und 2. Plätze!!
Es waren viele schöne Bilder mit dabei und es viel mir sehr schwer mich für eins zu entscheiden.
Mit euch machen die Wettbewerbe echt Spaß! :)

Bin schon auf die nächsten gespannt und hoffe dann nicht wieder mit "0" Stimmen abzuschließen :D
 
RE: ABSTIMMUNG: 2. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Euer schönstes Blütenb

Nun ja, ich hab mich ja erst angemeldet nachdem die Abstimmung vorbei war, aber will trotzdem noch ein dickes Lob aussprechen, an alle Fotografen, aber besonders an den "Knipser" von Bild 3.

Auch wenns wenige Stimmen bekommen hat, ich hätte es gewählt. Hab mich gleich verliebt in das Bild. Vielleicht gerade weil es nicht so bunt ist. Dieser Grauschimmer auf der Blüte oder Schatten oder was auch immer es ist sieht toll aus (oder spinnt da bloss mein Monitor ???)
 
Zurück
Oben Unten