ABSTIMMUNG: 2. Fotowettbewerb für den Chilikalender 2010 - Euer schönstes Blütenbild

Welches Bild gefällt dir am besten?

• Bild 1

Stimmen: 5 4,9%
  • Bild 2

Stimmen: 2 1,9%
  • Bild 3

• Bild 4

Stimmen: 1 1,0%
  • Bild 5

Stimmen: 8 7,8%
  • Bild 6

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 7

• Bild 8

• Bild 9

Stimmen: 12 11,7%
  • Bild 10

• Bild 11

• Bild 12

• Bild 13

• Bild 14

Stimmen: 7 6,8%
  • Bild 15

Stimmen: 5 4,9%
  • Bild 16

• Bild 17

• Bild 18

Stimmen: 3 2,9%
  • Bild 19

Stimmen: 10 9,7%
  • Bild 20

• Bild 21

• Bild 22

• Bild 23

• Bild 24

• Bild 25

• Bild 26

• Bild 27

Stimmen: 13 12,6%
  • Bild 28

Stimmen: 7 6,8%
  • Bild 29

Stimmen: 13 12,6%
  • Bild 30

• Bild 31

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Dann mal auf zum Endspurt. Wer noch nicht abgestimmt hat, hat nur noch bis heute abend Zeit. :)

Hi,

es kristallisieren sich ja doch einige Fotos deutlich heraus. Gut ! Hätte ich nicht gedacht, bei der Anzahl der Fotos.

bei den farbigen blüten haben die weißen ja (anscheinend) keine chance ;)

es sieht im moment ja so aus als ob es platzprobleme auf den ersten rängen gibt ;)

Die Abstimmung ist beendet und hier folgen die Gewinner:

Ein Herzlicher Glückwunsch geht an... :clap:

...für Platz 1 geht an Fazer (Bild 9)
attachment.php

...für Platz 2 geht an SaLia (Bild 27)
attachment.php

...und Scharfschmecker (Bild 29)
attachment.php

Einen 3. Platz gibt es somit nicht, da SaLia und Scharfschmecker gleich viele Stimmen erhalten haben.

Alle drei Bilder kommen natürlich in unseren Chili-Kalender 2010 und Fazer erhält für den 1. Platz zusätzlich einen Award. :clapping:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. War ja am Schluss doch recht knapp. :cool:

:w00t: Freu mich tierisch, das war ja spannender als so mancher Film. Glückwunsch auch an Salia und Scharfschmecker :clapping: es waren echt viele gute Bilder am Start. Das war meine aller erste Blüte überhaupt von meiner Czechoslovakian Black und anscheinend hab ich den richtigen Zeitpunkt erwischt wo die Blüte ihr bestes gegeben hat. Ich hatte noch andere Bilder zu auswahl ich hab ja versprochen die nach dem Wettbewerb zu zeigen!

joes_long_-_kopie.jpg

cz_black5.jpg

cz_black_4.jpg

bluete_czb.jpg

cz_black6.jpg

Viel Liebe Grüsse Heiko :)

purzelchen schrieb:
Das letzte sieht gefällt mir auch richtig gut. :)

ja ist auch ein super Bild, hab mich fürs andere Bild entschieden da man dort das feine Blattwerk schöner sieht, ist mir aber auch net leicht gefallen. ich glaub ich hab 30 Bilder von Blüten gemacht :D dank Digicamera kann man die ja wieder löschen :rolleyes: Und für die Sortenbeschreibung der CZ Black brauch ich ja schöne Bilder

Na letztendlich hast dich ja für`s richtige Bild entschieden. Langsam holst jetzt den Martin ein mit seinen Awards. :D

purzelchen schrieb:
Na letztendlich hast dich ja für`s richtige Bild entschieden. Langsam holst jetzt den Martin ein mit seinen Awards. :D

Mit den Soßen hab ich es noch net so, das wird noch dauern bis ich mal 5 getestet habe, momentan kommt soviel neues in Sachen Chili auf mich zu, die Input muss ich erst mal verarbeiten :) ist fürn Mann ja net so einfach ;) Vieleicht schaff ich es mit den Soßen in 1-2 jahren :D

HG an die Gewinner. Ich dachte eigentlich mit meiner Lemon Drop Blüte(Bild 28) hät ich bessere Chancen. Als Desktophintergrund sieht das nämlich richtig geil aus. Naja beim nächsten mal.

Zurück
Oben Unten