Abstimmung: Ernte

Gebt euren 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme!

  • 1

    Stimmen: 21 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 4,8%
  • 3

    Stimmen: 13 31,0%
  • 4

    Stimmen: 6 14,3%
  • 5

    Stimmen: 10 23,8%
  • 6

    Stimmen: 9 21,4%
  • 7

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 4964

Gast
Hier alle Bilder die an der Abstimmung für den Fotowettbewerb im Oktober-1 mitmachen.
Jedes Mitglied darf seinen 3 Lieblingsbilder jeweils 1 Stimme geben, damit hat jeder 3 Stimmen!
Das Bild mit den meisten Stimmen sichert sich ein Platz in dem Hot Pain Kalender 2017
Die Abstimmung läuft bis zum 29.09.2016
 
Bild1

1.jpg
 
Na super. Sieben Teilnehmer sind absolut spitze. Wenn das so weiter geht, sprengt die Teilnehmerzahl die Möglichkeiten an Platz und Zeit für diesen Wettbewerb. Eher das ausufert, sollte man eventuell über gewisse Einschränkungen nachdenken :rolleyes:
 
Bei diesem Thema hätte ich auch mehr Beteiligung erwartet, da doch die meisten irgendwas geerntet haben…
 
ich habe einen neuen Teilnehmer "aktiv" angeworben, sonst wären wir sogar nur zu sechst, echt schade...

Man muss auch verstehen, dass die allermeisten nur mitmachen, wenn sie sich selbst auch mindestens minimale Chancen ausrechnen. Grade bei dem Ernte-Thema befürchtete man ja Bilder der Mega-Ernten, wo man nicht ansatzweise mithalten kann.
 
Coole Wettbewerbe habt ihr hier, einfach super Forum, bin begeistert.

Bin nächstes Jahr garantiert dabei.
Vielleicht hat ja auch nicht jeder eine super Kamera zu Hause.
 
ich habe einen neuen Teilnehmer "aktiv" angeworben, sonst wären wir sogar nur zu sechst, echt schade...

Man muss auch verstehen, dass die allermeisten nur mitmachen, wenn sie sich selbst auch mindestens minimale Chancen ausrechnen. Grade bei dem Ernte-Thema befürchtete man ja Bilder der Mega-Ernten, wo man nicht ansatzweise mithalten kann.
Ich denke Riesenmengen sind nicht unbedingt die Vorraussetzung für ein gutes Erntebild. Weniger ist ja auch manchmal mehr.
 
Huhu,

ich habe zumindest oft beim bewerten in den letzten Monaten das problem gehabt, dass die Zeitspanne zur Stimmabgabe nicht groß genug war, bzw. mir gar nicht aufgefallen ist das es eine neue Abstimmung gab. Vllt ist das bei dem Bilder einreichen genauso?! Vllt würde es helfen die Abstimmung wieder oben auf der Startseite zu umwerben, vllt im wechsel mit der Werbung von Pepperworld?! Ist ja sicher irgendwie machbar (bin kein IT-ler)

Soviel nur am Rande. Ich finde die Bilder immer mega toll... vllt packe ich es ja auch mal eins beizusteuern.

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten