Abstimmung: Ernte

Gebt euren 3 Lieblingsbildern jeweils 1 Stimme!

  • 1

    Stimmen: 21 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 4,8%
  • 3

    Stimmen: 13 31,0%
  • 4

    Stimmen: 6 14,3%
  • 5

    Stimmen: 10 23,8%
  • 6

    Stimmen: 9 21,4%
  • 7

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Herzlichen Glückwunsch dem Urheber von Bild 7. :thumbsup: – Tolle Ernte und tolles Bild!



Und Danke für die 21 Stimmen für meinen 2. Platz.
 
Danke an alle, die mein Bild zum Erfolg "gestimmt" haben!:happy::happy::happy:
Das Endergebnis der Abstimmung habe ich gerade erst erfahren, da ich seit 28.09.16 in Urlaub war und erst heute um 19.00 Uhr zurück gekommen bin.

Glückwunsch auch an die anderen für die tollen Bilder, die ihr zur Abstimmung eingestellt habt!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mit meiner Ausbeute bei der diesjährigen Abstimmung für den Kalender bin ich voll zufrieden. Dreimal teilgenommen, einmal 2. Platz, einmal unter "ferner liefen" und ein Volltreffer!
Vielleicht spornt das ja auch mal viele andere Forenmitglieder an, Bilder für den Wettbewerb ein zu stellen. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft! Und, wie hier schon geschrieben wurde, gibt es im Forum so viele tolle Bilder, von denen auch ich mir einige als Kalenderbilder vorstellen könnte!
Also traut euch!! Je mehr Bilder eingereicht werden, um so besser sollte letztendlich die Qualität unseres Kalenders werden, auch wenn die Abstimmung wegen der sicherlich vielen guten Bilder zur Qual werden könnte!;)

Gruß Volker
 
@moppeliwan

Gratulation. Wäre geschickt du könntest mir das Bild hochauflösend zu kommen lassen damit wir es gleich mit einarbeiten können.
 
Zurück
Oben Unten