Abstimmung Kalender 2018 Juni "Blüten"

Euer liebstes Blütenbild für den Juni 2018

  • Bild 1

    Stimmen: 1 1,8%
  • Bild 2

    Stimmen: 1 1,8%
  • Bild 3

    Stimmen: 4 7,0%
  • Bild 4

    Stimmen: 9 15,8%
  • Bild 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 6

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bild 7

    Stimmen: 1 1,8%
  • Bild 8

    Stimmen: 18 31,6%
  • Bild 9

    Stimmen: 6 10,5%
  • Bild 10

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bild 11

    Stimmen: 3 5,3%
  • Bild 12

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bild 13

    Stimmen: 24 42,1%
  • Bild 14

    Stimmen: 26 45,6%
  • Bild 15

    Stimmen: 7 12,3%
  • Bild 16

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bild 17

    Stimmen: 17 29,8%
  • Bild 18

    Stimmen: 4 7,0%
  • Bild 19

    Stimmen: 6 10,5%
  • Bild 20

    Stimmen: 2 3,5%
  • Bild 21

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 22

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 23

    Stimmen: 5 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Tolle Beteiligung dieses Mal. Und es sind richtig tolle Bilder. Da fällt die Entscheidung nicht leicht...:thumbsup:
 
Foto Abgabe mal wieder verpasst:facepalm:.
Tolle Bilder dabei und natürlich abgestimmt, was bei der Menge an Bildern diesmal nicht ganz einfach war...
 
Super das so viele mitgemacht haben! Und alles sind richtig starke Aufnahmen. Die Auswahl fiel schwer :)
 
Eins werde ich mir allerdings für die Zukunft merken: Wenn wieder mal Blüten zu photographieren sind, werde ich Marienkäfer knipsen. :wideyed:

;)
Wenn man die Dinger nur immer so erwischen könnte.
Das Bienenbild ist ja auch eine sehr gute Momentaufnahme.
Da wird eben honoriert das es Bilder sind die man nicht beeinflussen kann.
Beim nächsten mal zieht eine Hummel.;)
Alleine mit den Bildern der Blüten-Runde könnte man einen Kalender füllen.:)
Für den Juli sind wir dafür momentan noch ganz ganz schwach.:(
 
Huhu,

ich bin für Juli raus, die lieben sind alle in ganz gewöhnlichen Pflanztöpfen drin :angelic:

LG Micky
 
Zählt denn auch was "lustiges" was im endeffekt KEIN gefäß für chilies ist?und das wort "anbau" ist ja auch relativ,...Könntes das auch ein Pfläääääänzchen sein?

Ich finde die Teilnahme für Juni grandios,...eher Gedanken mache ich mir über die Resonanz der beurteilten Bilder...wenn man bedenkt wie oft die Seite aufgeklickt wurde und wieviel Stimmen im Endeffekt rausgekommen sind.......

LG Tino
 
Zählt denn auch was "lustiges" was im endeffekt KEIN gefäß für chilies ist?und das wort "anbau" ist ja auch relativ,...Könntes das auch ein Pfläääääänzchen sein?

Ich finde die Teilnahme für Juni grandios,...eher Gedanken mache ich mir über die Resonanz der beurteilten Bilder...wenn man bedenkt wie oft die Seite aufgeklickt wurde und wieviel Stimmen im Endeffekt rausgekommen sind.......

LG Tino
Einfach mal in den Aufruf schauen.
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/kalenderthema-2018-juli-originelle-anbaubehaelter.31086/
Für das Pflanzgefäß kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen. Es muss nur eine Chilipflanze drin stecken.;)
 
ich bin für Juli raus, die lieben sind alle in ganz gewöhnlichen Pflanztöpfen drin :angelic:
Achwas‽
Ihr habt doch z.B. einen Kugelgrill. Einfach einen Sack Erde rein, Pflanze mit Topf drin verbuddeln, Photo machen und dann alles wieder zurück. :woot:
Ich könnte mir vorstellen, daß es jemanden gibt, der das gaaaaaanz toll findet. :whistling:
 
Zurück
Oben Unten