Abstimmung Kalender 2018 Mai "es geht nach draussen"

Euer Lieblingsbild im Mai.

  • Bild 1

    Stimmen: 3 6,7%
  • Bild 2

    Stimmen: 8 17,8%
  • Bild 3

    Stimmen: 12 26,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 32 71,1%
  • Bild 5

    Stimmen: 15 33,3%
  • Bild 6

    Stimmen: 13 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Also ich kann nur für mich sprechen: Ich war zu faul :whistling:

Wenn ich Fotos für einen Kalender anbiete, dann sollen die auch vorzeigbar sein.

Edit: auf Zwang wäre da bei mir nichts Schönes zustande gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gezwungen wird hier niemand.;)
Faulheit ist aber eine schlechte Ausrede.:)
Ob der Fotograf jetzt aufwändig etwas arrangiert oder nur geschickt einen Moment einfängt und festhält, mach doch einfach mal eine Reihe von Bildern dann ist bestimmt auch was dabei was dir gefällt. Wenn nicht dann kannst du diese Bilder einfach löschen. Das ist der Segen des digitalen Zeitalters.;)
Schau dir einfach Bild 4 an.
Hier wurde das Thema genial umgesetzt.:D
Der Aufwand war dagegen sicher sehr gering.
 
Huhu zusammen,

ich hab auch keins eingesendet, weil ich irgendwie mit dem Thema auf dem Schlauch stand, bzw. kein hübsches Bild hinbekommen hätte. Überlegung war die jungen Chilis beim Transport auf die Dachterrasse mittels Seilwinde /Kran abzulichten... leider fehlt mir dazu die Vogelperspektive... auf etwas so simples aber schönes wie Bild 4 bin ich nicht gekommen :D

LG Micky
 
Sorry, daß ich dies nun erst so spät tue. Nachurlaubsstress.:sorry:

Die Abstimmung für den Mai ist nun auch gelaufen.:)
Der erste Platz geht an Werner @Echeveria
Absolut geniale Bildidee. :thumbsup:
Auf dem zweiten Platz folgt Stefi @omateffi welche das Thema auch voll getroffen hat. Das sieht nach Arbeit aus.:)
Auf dem Dritten dann Wolfgang @woifi für seinen Beitrag.
Bild 3 mit dem Sonnenstrahl, dem kleinen Licht Hoffnung, welche wir ja alle beim Anbau haben, von Werner @Capsium fand ich persönlich auch ganz Klasse. Das Bild hat einfach eine schöne Stimmung.:thumbsup:
Vielen Dank an alle fürs mitmachen und auch das anschließende abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Werner @Echeveria , klasse Umsetzung des Monatsthemas!

Für einen Kalenderbetrachter, der das Monatsthema nicht kennt, könnte ich mir vorstellen, dass das Bild nicht besonders wirkt. Ich denke gerade die kreative Umsetzung des Themas aus Sicht der Pflanze, nicht des Gärtners :thumbsup:, gibt dem Bild seine Extraklasse. Bernd, ist das Monatsthema im Kalender mit abgedruckt? Falls nein, könnt ihr euch da was einfallen lassen? Würde sich hier wirklich lohnen, finde ich :)

Schönes Stilleben, Stefi @omateffi , hattest eine meiner Stimmen bekommen :happy:
 
Nein, nicht schon wieder ich :rolleyes: Aber trotzdem Danke an alle :)
Auch Glückwunsch von mir an die Plätze 2 und 3 :thumbsup:
Alle anderen ein Dankeschön für die Teilnahme :thumbsup: und sie sollten den Kopf nicht hängen lassen. Auf ein neues, denn nur wer wagt gewinnt.
Auf Leute, fühlte euch angesprochen. Bilder einsenden, denn Konkurrenz belebt das Geschäft und Verlierer gibt es hier keine :)
 
Würde ja auch mit machen...kann aber nur mit dem i phone 7 Bilder machen...bearbeiten is bei mir PC Nerd nix:(
 
scheinbar ist das Postfach der kalenderadresse voll:
"552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation 552-Quota exceeded." Bitte bei Gelegenheit leeren. :)
 
Zurück
Oben Unten