Abstimmung YouTube Intro-Vorschläge

Welches Intro gefällt Euch vom Prinzip am besten?

  • Intro 1

    Stimmen: 2 5,9%
  • Intro 2

    Stimmen: 1 2,9%
  • Intro 4

    Stimmen: 8 23,5%
  • Intro 5

    Stimmen: 2 5,9%
  • Intro 6

    Stimmen: 6 17,6%
  • Intro 7

    Stimmen: 3 8,8%
  • Intro 8

    Stimmen: 2 5,9%
  • Intro 9

    Stimmen: 4 11,8%
  • Intro 10

    Stimmen: 2 5,9%
  • Intro 11

    Stimmen: 4 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Jo ist schon wild :D

Ich war mit dem gedanken befasst , ob dann hier ausgewählte leute dran beteiligt sind oder ob es eine Ausschreibung gibt ,
die dann quasi auch eine ToDo-liste beinhaltet.

Falls zweiteres der Fall ist , was eingehalten werden muss .

(Terminlich in form einer Deadline oder so , qualität der Kamera und so etwas )

Hoffe jetzt klappts :p
 
:) find ich echt witzig das Video 4 und 9 inhaltlich fast völlig identisch war ;)

der einzige Unterschied war ein wenig mehr Übergang (ein wenig feiner... zB von nicht zu brennender hotpain chili) und das es durch den testupload bei Youtube den "Hintergrund" verloren hatte ... und deswegen vor dem roten auch nochmal grau wird.

naja wenn ihr mit der "unbereinigten" Version leben könnt/wollt ist das eben so, ansonsten steht die überarbeitete Version noch ne weile auf dem Server zur verfügung :angel:
 
Es war ja gedacht, dass jeder Videos drehen darf, wer mag.

Welche auf den Channel kommen, wird dann entschieden.

Ein paar Richtlinien fände ich allerdings auch wichtig.
(Soll ja nicht jeder Müll zugelassen werden, bisschen Niveau und Stil darf schon da sein)
720p-1080i fände ich für die Videos Ideal (Ist ja schon fast Standard)... wenn es mal nicht anders geht, dann reichen auch 480p, aber kleiner nun wirklich nicht.
Audioqualität sollte hörbar sein, ohne viele Störgeräusche
Recht ruhiges Bild (ggf. Stativ) und fachliche, sinnvolle Kommentare...

Jetzt stellt sich mir nochmal die Frage, was soll alles auf den Channel?
* Tutorials
* Sortenbeschreibungen
* Fotoshootings
* Präsentationen seiner Chilis, Garten etc.
* Rezepte
* Saucen, Restaurantempfehlungen
etc. etc. etc.
 
Ich hab jetzt mal Videos gemacht bis zum pikieren, muss ja net nur von einem sein, können ja mehrere versionen über den Anbau vorhanden sein.

ich denke es sollte schon eher um den Anbau, sowie Sortenbeschreibung sein halt Informative sachen.

Eigene Anbauvideos können ja im eigenen Thread platz finden wie es jetzt schon gehandhabt wird. Sonst bekommen wir bald ein Platzproblem und es wird unübersichtlich wen jeder zb. 4 Videos seiner 2011er saison einstellt und dann wieder von 2012 usw.

Meine Meinung sollten es nur Informative videos sein, die aber ruhig mehrfach, da man ja manchmal was vergisst und es ein anderer dann einfügen kann in seinem Video :)
 
Zurück
Oben Unten