Abstimmung YouTube Intro-Vorschläge

Welches Intro gefällt Euch vom Prinzip am besten?

• Intro 1

Stimmen: 2 5,9%
  • Intro 2

Stimmen: 1 2,9%
  • Intro 4

Stimmen: 8 23,5%
  • Intro 5

• Intro 6

Stimmen: 6 17,6%
  • Intro 7

Stimmen: 3 8,8%
  • Intro 8

• Intro 9

Stimmen: 4 11,8%
  • Intro 10

• Intro 11

Stimmen: 4 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Ist dann nur nicht so ganz einfach vereinbar mit dem Vorhaben auf einer gesetzestreuen Schiene zu bleiben :)

Hatten wir hier nicht auch mal einen Aufruf für eine Band zu voten, die an einem Wettbewerb teilnahm??
Meine mich da dunkel dran zu erinnern. Vielleicht hätte die Gruppe ja Lust uns einen Intro Song zu basteln ;)

Edit:
Gerade nochmal die Suche beansprucht:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6544.html - das meinte ich ;)

Könnten dann ja im Intro namentlich erwähnt werden :whistling: ...

Schade. Wenn mir einer für jede Basilikumpflanzen nen 1000er abdrückt, dann übernehm ich gerne die Gebühren.
Also, wer braucht hochqualitativen Basilikum???

Icewolf77 schrieb:
Wenn du die Gebühren dafür übernimmst gerne :P
Müssen das dann anders angehen.
...
Sie haben die Ehre uns einen Song zu basteln und DÜFREN dafür dann kostenlos Werbung im Intro auf Youtube machen :D:devil:

Wie wär's?:D

Dafür bräuchte man dann ohnehin erstmal ein Sample ,
wer weiß sonst auf was man sich da einlässt :D

Einen großen Teller Sauerkraut und 5 Weißbier. Dann hab ich einen unbeschreiblichen Sound auf lager. Ansonsten so musikalisch wie ein Stück Hartholz

Die Abstimmung ist seit gestern beendet, ich würde es wie immer hier bei den Hot Pain Abstimmungen bei einer belassen, damit sind wir immer sehr gut gefahren, man kann es auch ins unendliche betreiben.

Wen nichts dagegen spricht, kann Mitro ja den Sieger Intro jetzt benutzen oder?

LG Heiko

Wie ist den jetzt stand der Dinge?

Sehr schleppend hier :( da verlässt einem die Motivation und gibt es User hier die noch Informative Anbauvideos gemacht haben oder machen wollen?

Naja... Videos würde ich ja auch mit machen...
Du wolltest die Abstimmung so belassen, wie sie ist, also hat Mitro mit zwei Punkten mehr gewonnen.

Wenn man allerdings Mitros gesamtvotings addieren würde, meine, chilibones, dann sind wir ca. gleich auf :P

Sind zu viele eingestellt worden^^

Jep, ich schätze schon.
Dann wäre es evtl. angebracht eine kleine Roadmap anzufertigen, was nach und nach gemacht wird...?

Jo. Damit auch nichts doppelt gemacht wird. Wäre also ganz praktisch. Es würde aber auch reichen, wenn man sein Video, an dem man arbeiten möchte ankündigt oder so.

Wie habt ihr das dann allgemein vor , bleibt ihr dann auf dem status "invite only "?
Ansonsten wäre ne art Mindestanforderung bzw. ein allgemeines Vorwort hilfreich oder ?

Mogli, wie meinst du das? Nach dem ersten Komma, komme ich nicht mehr mit ^^

Ich hatte ja gedacht, dass man systematisch von der Erde über Aussaat, Pikieren, Ernten etc. vorgeht...
Was genau inhaltlich in den Videos vorkommen soll, macht man gemeinsam im Forum aus.

Zurück
Oben Unten