Abstimmungsthread zum Hot-Ball-Contest 2022

Hottest Ball 2022?

  • Ball von @balkonpepper #3

    Stimmen: 5 9,6%
  • Ball von @khayman #4

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ball von @ToTy #5

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ball von @Grizzly im Garten #6

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ball von IMO #7

    Stimmen: 3 5,8%
  • Ball von @Capsium #8

    Stimmen: 17 32,7%
  • Ball von @Asturiano #9

    Stimmen: 7 13,5%
  • Ball von @Bugi #10

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ball von @Chili-Angler #11

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ball von @Hyenga #12

    Stimmen: 7 13,5%
  • Ball von @Meralin #13

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ball von @chiliusMaximus #14

    Stimmen: 5 9,6%
  • Ball von @Bastian #15

    Stimmen: 4 7,7%
  • Ball von @Päperoni #16

    Stimmen: 9 17,3%
  • Ball von @Edi #2

    Stimmen: 27 51,9%
  • Ball von @djork #18

    Stimmen: 1 1,9%
  • Ball von Chili Paradies #19

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.788
Servus Chilifreunde,

weil es bei mir gerade zeitlich gepasst hat, eröffne ich bereits heute den Abstimmungsthread zum Hot-Ball-Contest 2022:D

Ab sofort kann jeder Teilnehmer hier ein Abschlussbild seines Balles, welcher an der Abstimmung teilnehmen soll, einstellen:thumbsup:
Jedes Bild, dass bis 09.10.2022 hier hochgeladen wird, nimmt an der Abstimmung durch alle Forenmitglieder teil.

Es wird, aufgrund der Übersichtlichkeit gebeten, hier in diesem Thread keine Bilder zu kommentieren (Kommentare evtl via Multi-Zitat im allgemeinen Wettbewerbs-Thread)!!!
Geliked werden kann aber trotzdem was das Zeug hält:D:thumbsup:
Eventuelle Fragen zur Abstimmung, bitte ich auch im allgemeinen Wettbewerbs-Thread zu stellen.

Ab dem 10.10.2022 werde ich hier die Abstimmung einfügen und dann kann es los gehen:thumbsup:
Würde mich sehr freuen, wenn viele Forenmitglieder an der Abstimmung teilnehmen würden.

Die Abstimmung endet am 30.10.2022!!!

Das Abstimmungsergebnis wird dann sowohl hier, als auch im allgemeinen Wettbewerbs-Thread bekanntgegeben;)

Es seien hier nochmal alle Teilnehmer, welche (meines Wissens) noch nicht die weiße Fahne geschwenkt haben, erwähnt:p
@Chili-Angler, @Heat2Grow, @Asturiano, @oophag, @sebastianblei, @C18H29NO3, @ToTy, @Chilensa, @Meralin, @Andi_Reas, @Hyenga, @Päperoni, @Devryd, @Grizzly im Garten, @Freddie, @Lederhose, @Bastian, @Djork, @Habanada, @Rotzlöffel, @baum89, @balkonpepper, @gustl, @khayman, @Bugi, @Wild Boar Garden, @Capsium, @Chili Paradies, @Vadda, @aseg24, @MomoGonzales, @IMO, @Red_Scorpion, @chiliusMaximus, @Pepstar, @Silvaner

Eventuell ist es ja einem Moderator @Hot-Pain @chris_s3 @baum89 @Taunuswaldfee möglich diesen Thread irgendwo anzubringen, dass möglichst viele User an der Abstimmung teilnehmen können:whistling:?


Und jetzt zeigt dem Forum eure Bälle🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_4213.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
D9EAFB43-E118-4A7E-BF98-8D5C7F615C1C.jpeg

Ich schicke vermutlich die krüppeligste Pflanze ins Rennen. Sie ist eine Überlebenskünstlerin. Das Bild stammt von heute. Für mich ist die Challenge bestanden. Hätte nicht gedacht, dass eine Pflanze die ganze Zeit durchsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke meine Thai Dark Violet ins Rennen. Alle 3 Bälle haben überlebt und es war total schwer mich zu entscheiden.

Gerade aus dem Urlaub zurück und Gott sei dank hat meine Frau alle Bälle gut versorgt und keine Pflanze ist gestorben.

20221004_201802.jpg
 
Zurück
Oben Unten