Addiction - Jalapeno Hot Sauce

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.858
20191118_204422.jpg
20191118_204430.jpg

Zutaten: Wasser, grüne Jalapeno, Zwiebeln, Zitronensaft, Pfefferpulver, Passionsfrucht, Essigsäure, Knoblauchpulver, Xanthan, Zitronensäure, Chlorophyll Farbe.

Geruch: Da kommt der Essig etwas stärker zum tragen, aber noch ok.

Geschmack: Harmonische Mischung aus den Zwiebeln und den Jalapenos. Der Essig wirkt nur schwach und damit nicht aufdringlich.

Konsistenz: Flüssig mit groben Stückchen.


Meine Schärfe:
3/10
Händlerangaben pauschal: Piquante

Fazit:
Mein erster Testbericht seit Jaaaaahren ^^. Ich habe die Sosse aus meinem Kanada/Toronto Besuch im September mitgebracht. Es gab dort einen schönen Marktstand im St.Lawrence Market mit vielen Sossen (leider hatte ich davon tatsächlich wirklich schon sehr viele probiert bzw. irgendwann einmal gekauft). Daher habe ich zu dieser mir Unbekannten gegriffen. Definitv ein sehr guter Kauf. Erinnert mich ein wenig an die Melindas Sossen. Frisch, nicht chemisch, reiner natürlicher Geschmack.


Kaufempfehlung: JA

Preis: 8,50$ (Kanadische Dollar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten