ääähm mal ne frage..

Habanero Sorte ist es sicher keine.

Nach der Seite ist sie eben eine Bhut Jolokia oder verwandt mit ihr.

C.Chinense ist es jedenfalls sicher :)

ok dann mal sehen ob madame die futtert......:undecided: schlimmstens fall such ich mir ein opfer an den ich das verfüttere :devil:

:)

Berichte auf jeden Fall darüber.

Ich bin heuer auf die 7PODs gespannt ...

Die Bhut ist bei mir nur für den Schärfekick da ... Geschmack hat sie für mich nicht unbedingt den richtigen.
Habaneros werden bei mir meistens zu Pulver verarbeitet und auf den Rocotogeschmack bin ich voriges Jahr gekommen und ihnen verfallen *fg*

ok mach ich so gut wie ich kann...werde aber warscheinlich im innenbereich die ham bei mir im zimmer weil ich net so die fitteste bin.... kommt darauf an wie es mir geht... hoffe das macht nix....

nein ... kein Problem.

Wie du eben dazukommst und wie es dir passt.

ok ich bin aber kein profi wie ihr...ich mach mit ganz einfachen mitteln... hab net das geld dazu und räumlchkeiten....:undecided:

Also ich bezeichne mich nicht als Profi (davon bin ich noch sehr weit entfernt) ... ich hab einfach Spass daran und versuche eben einiges.

Jetzt hat die Sonne wieder Kraft und somit ist auch kein Kunstlicht mehr notwendig. Wieder einiges an Kosten weniger.

Spass soll es machen und keinen Stress :)

Habe diese Saison Morouga rot und gelb im Anbau! Wenn Du die Pflanze nicht auf gut Glück haben willst und nicht grad 100 Stk brauchst, dann kann man sich mal bei der Ernte unterhalten.
Butch T habe ich noch nicht gehabt, habe aber allerlei anderes Super Hot Zeug im Anbau!

neeeee brauch keine hundert stück....sondern nur für mich zum schnapulieren....:whistling: was meinst du damit wenn ich fragen darf..

Ich meinte eigentlich die Anzahl der Schoten, nicht der Pflanzen. Wenn die Ernte gut ausfallen sollte, dann kannst Du gerne eine Ladung davon abhaben.

Letztes Jahr hat Dunja da auch schon so " einiges " einfach weg schnabbuliert.
Übrigens schön, wieder mal was von dir zu lesen, Dunja. :D ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Letztes Jahr hat Dunja da auch schon so " einiges " einfach weg schnabbuliert.
Übrigens schön, wieder mal was von dir zu lesen, Dunja. :D ;)
ähm danke für die nette begrüßung...:D hatte schon gedacht das ich mit meiner ungewöhnlichen vorliebe bei euch angeeckt bin....grurmell....

Dunja, na dann berichte mal immer schön fleißig. :D
Übrigens, irgend wann muss das mal was werden,
das du auch aufm Treffen mit dabei bist.
Würde auch dafür sorgen, das du dort hin kommst.
Wäre das mal ne Option für dich? ;)

Zurück
Oben Unten