G
Gast2366
Gast
Sorten für 2013
Carolina Reaper
7 Pot Primo ,
7 Pot Primo ,
Rocoto Grandis
Frontera Sweet
Habanero Bolivia Mini
7 Pot Bubblegum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habbi Metal schrieb:Das ist wirklich eine überschaubare Liste! :w00t:
Aber Masse macht ja auch keine Klasse.
Wie ich sehe bleibst du den 7-Pots treu, da freue ich mich schon auf die Bilder.
Kannst du deine passive Hydrokultur genauer erklären?
Gruß Christian
vom Geschmack her finde ich sie Super , wenn das brennen nachlässt :sweatdrop:Habbi Metal schrieb:Wie ich sehe bleibst du den 7-Pots treu, da freue ich mich schon auf die Bilder.
Habbi Metal schrieb:Kannst du deine passive Hydrokultur genauer erklären?
VanDoom schrieb:Cooles Projekt
Es ist ja nicht so ganz einfach wirkliche Sortenreinheit zu garantieren!
Wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg.
Bin schon sehr gespannt auf deine 2013er Saison und wie sich die Pflanzen bei der passiven Hydrokultur entwickeln werden!
ak4722 schrieb:ist eigentlich nicht anderes als wie Normale Hydrotöpfe mit Füllstandsanzeige,ohne zirkulierende Nährlösung .
Habbi Metal schrieb:Aber dann in normaler Erde, oder sind darunter irgendwelche Tongranulate?
Danke !onkelhotti schrieb:Überschaubare aber denoch sehr feine Liste , wünsch dir alles Gute !!!! Und ich werde hier bestimmt mal offters vorbei schauen wie sich die Pot`s so machen .
Aber warum hast du schon so früh ausgesäät bzw.angezogen ,ist schon recht früh gelle . Konnte da einer nicht mehr Warten!!!
ak4722 schrieb:Bei so einer Menge wird's auch keine Probleme geben mit dem Platz
Habbi Metal schrieb:Ich werde dich später an diese Aussage erinnern.
Was du aber nicht machen solltest: Auf Grund von Platzproblemen, das umtopfen zu verzögern.
- Den Fehler hatte ich mal bei einer frühen Aussaat gemacht.
Gruss Christian
icebarker schrieb:Oho, da setzt ja jemand die Madballz an. Du hast mich soeben zu einem deiner treuesten Leser gemacht. Wollte sie auch unbedingt anbauen, nur leider kein Platz mehr Hast du die von JungleRain? Wünsch dir viel Spass mit den Siebentöpfern und dem Reaper
Liebe Grüße, Max