P
Pedro
Gast
Habe "District 9" gesehen. Intelligente und originelle Story, gute Darsteller, exzellente und sehr realistische Tricktechnik. Teilweise im Reportagestil wie "Cloverfield" mit wackeliger Handkamera. Sehr spannend bis zum Schluß. Die Rollen sind bis in die Nebenrollen sehr gut besetzt. Am besten hat mir der Chef der Nigerianer gefallen. Kurzer Auftritt, aber bleibt im Gedächtnis.
Kein Kinderkram, sondern harter Stoff mit einigen Splattereffekten. Erinnert mich an eine Mischung aus "Alien" und "Terminator" Düstere Athmosphäre in dreckiger Slum-Kulisse. In Südafrika für vergleichsweise wenig Geld gedreht, spielt er auch mit Versatzstücken von Apartheit und Rassismus.
Guter Film. Sehr zu empfehlen. Für SF - Fans Pflichtprogramm. Hat das Zeug zum Klassiker.
Kein Kinderkram, sondern harter Stoff mit einigen Splattereffekten. Erinnert mich an eine Mischung aus "Alien" und "Terminator" Düstere Athmosphäre in dreckiger Slum-Kulisse. In Südafrika für vergleichsweise wenig Geld gedreht, spielt er auch mit Versatzstücken von Apartheit und Rassismus.
Guter Film. Sehr zu empfehlen. Für SF - Fans Pflichtprogramm. Hat das Zeug zum Klassiker.