Alexander Hicks ist der Betreiber von Hot-Pain!!!!!

Hot-Pain

Chilitarier
Administrator
Beiträge
1.483
Nachdem ein User mit Entsetzen festgestellt hat das ich (Alexander Hicks) der Betreiber von Hot-Pain bin und unter 2 Account agiere hier nochmal für alle.

@Alexander_Hicks Mein Händler Account, Beiträge hier können Werbung enthalten! Wer mich nicht mag oder meine Beiträge kann diese einfach ignorieren!

@Hot-Pain Der Forenbetreiber Account, Beiträge hier sind Forenrelevant und beinhalten keine Werbung für mein Unternehmen!

Diese 2 Accounts wurden gewählt nachdem ich lange nur unter Hombre hier unterwegs war und festgestellt habe das es schwer ist das so zu trennen das die Forenrelevante Sachen und Admin Aussagen immer als solche zu erkennen sind.
 
Als User des Forums würde ich mir bei Dir eigentlich noch einen dritten Account wünschen: Wo Du einfach nur Du bist.
 
Ich bin immer einfach ich.
Bei der Trennung der Accounts geht es wirklich darum das einige Leute in den letzten 19 Jahren seit dem ich in der Internet Chili Community Aktiv bin mich als Person bzw. meine Art nicht mögen. Das ist ja jedem sein gutes Recht mich nicht zu mögen.
Da es aber Foren Relevante Sachen gibt die für alle auf dieser Plattform wichtig sind habe ich eben die Accounts getrennt damit es eben klar wird hier geht es um was Forum relevantes.
Früher ja meinen Privaten Anbau mehr getrennt von meinen geschäftlichen Sachen da ist aber mit der aktuellen Situation so fließend das es kein Sinn macht.
 
Diese Informationen waren doch bekannt, da hat der entsetzte Member wohl etwas überreagiert.
 
Diese Informationen waren doch bekannt, da hat der entsetzte Member wohl etwas überreagiert.

Dem User damals was es wirklich nicht bekannt der ist aus allen Wolken gefallen als ich ihn aufgeklärt habe.
Deswegen auch hier für die Transparenz das für alle nochmals klar dargestellt.
Kann es ja verstehen das jemand sich da nicht so genau mit auseinander setzt bzw. nicht gleich alles überblicken kann.
 
Zurück
Oben Unten