Alfiwe's Chilis 2017. Saison beendet

Danke Alfred für die ganzen schönen Berichte und Bilder .... Es hat Spaß gemacht.

Euch auch eine schöne Adventszeit und kommt gut über den Winter.

Ich wünsch mir auch 2018 wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen ;)
 
Auch von mir ein ganz großes DANKE für all deine Berichte, Rezepte, Einblicke in deinen Garten, deine Pflanzengestaltung, den Anbau in besonderen Gefäßen, Beantwortung meiner Fragen und deine wundervollen Bilder von Pflanz und Tier! :thumbsup:

Ich hoffe, auch trotz fehlender Neuaussaat, in der nächsten Saison wieder von dir zu lesen!
 
Danke für deine tollen Beiträge und deine pfiffigen Ideen, die du uns präsentiert hast!:thumbsup:
Bis zur nächsten Saison! Freue mich schon wieder auf deine Berichte und Bilder! :)
 
War hochinteressant und sehr schön bei dir, habe viel gelernt und mir manches abgeschaut.
Freue mich schon auf 2018 mit der Bandbreite deiner "Überwinterer" und dem Projekt.
 
Ich habe zu danken für die tollen Berichte! Vielen Dank deine unermüdlichen Beiträge. Ich wünsche dir eine ruhige, erholsame Winterpause und viel Glück mit den Überwinterern. Die neu ausgetrieben sehen toll aus.
 
Alfred, eine wundervolle Saison mit vielen Tipps, Kniffen, Bildern und Lehren geht zu Ende. Ich danke Dir für die Lehren und den Rest, und wünsche Dir so oder so alles Gute für die nächste Saison. Ob nun mit anderen Sorten, nur den Aribibis, oder Deinen Überwinterern. :)
 
Zurück
Oben Unten