Alfiwe's Saison 2018 / 2019

@alfiwe Ich freue mich für Dich, dass der Befund gut ist! :thumbsup:
Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles sich so gut weiterentwickelt!
 
Na, das ist ja mal die allerbeste Nachricht:thumbsup:, dass deine neue Therapie anschlägt!:)
 
Danke allen für's Daumen drücken. Wird schon werden.
Habe ja noch einiges an Pflanzen und der restliche Garten wartet auch noch.
Besser was tun, optimistisch denken, nicht Trübsal blasen und sich selbst bemitleiden.
Es kommt sowieso wie es kommt.
 
Es wird wärmer. In der Garage habe ich jetzt an der kältesten Ecke Tagsüber 14 Grad.
( Ist umgekehrt Tag / Nacht bei mir ) Licht brennt nachts.



Als erstes ist die P 360 nach unten gewandert und gleich in 3 Liter umgetopft worden.





Mein abgeschnittener Thai Spitze Steckling lebt auch noch. Wirft keine Blätter und Früchte ab treibt unten sogar mit Knospen aus.
Keine Ahnung ob sie Wurzeln gemacht hat.
Steht in Steinwolle und knapp 1 cm 0.5 Hakaphos Nährlösung am Küchenfenster.



 
In Steinwolle funktioniert das Bewurzeln recht gut. Man sieht das Ergebnis leider erst wenn erste Wurzelspitzen aus dem Würfel wachsen. Der wird schon etwas werden.
 
Zurück
Oben Unten