Alfiwe's Saison 2018 / 2019

:finger:
In Steinwolle funktioniert das Bewurzeln recht gut. Man sieht das Ergebnis leider erst wenn erste Wurzelspitzen aus dem Würfel wachsen. Der wird schon etwas werden.

Bin auch gespannt ob sie wird. War ja kein junger Trieb.



Garagen Rundgang von Heute.
Ist immer schwierig farblich gute Photos zu machen weil ich unterschiedliche LSR habe. 830 / 840 / 865.

Temperatur ohne Heizung bevor das Licht ausgeht.
Fast sommerlich. Vorne links und hinten rechts. ( kältester / wärmster Ort )





Rocotos



Dem linken werde ich die langen Triebe noch kürzen. Ist ja noch lange bis sie rauskönnen.
Auch zeigen die älteren Blätter Mangelerscheinungen. Die sind auch schon ein paar Monate alt.



Noch drei Überwinterer.
Cap 455, Baum Chili, Jimmy Nardelos
Beginne stärker zu düngen und dann werden die.



Baumchili "Hochstamm" vom letzten Jahr



P360 / Limon






Bonchi




Big Apple Bonchi hat das längenwachstum eingestellt seit dem umtopfen

 
Habe zum weiss nicht wievielten Mal die Garage umgestellt.
Brauche demnächst Platz für die Tommis.

Rocoto Big Apple (2015) 25 Liter Topf.



Dasselbe in "Klein"
Auf 13 cm Höhe gekürzten 25 Liter Topf.
Hat das extreme höhenwachstum weitgehend eingestellt.
Könnte doch noch was werden mit Bonchi.



Abgabe Pflanzen vorher.



Nachher



Rechte Seite.







Rechts unten.



Links.



Schöne Ostern Allen trotz Mistwetter.
 
Danke für die Info!
Werde ich nachbauen!
Das mit der Folie ist auch eine gute Idee. Gerade Tomatenkeimlinge krallen sich gut in den Schnapsbechern fest.
 
Zurück
Oben Unten