Alpha
Jolokiajunkie
Alles gut, nehme die Kritik gern an ![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Der Standort ist leider nicht ideal, aber so gewählt, dass wir vom Rest des kleinen Gartens auch noch ein bisschen was haben wenn das GWH erst mal steht. Es war wie mit so vielem ein Kompromiss zwischen Platzausnutzung, Sonneneinstrahlung und Verträglichkeit für die Nachbarn. Hätte auch gern einen Garten mit voller Gestaltungsfreiheit![Meh :meh: :meh:](/styles/default/xenforo/smilies/meh.png)
Im GWH werde ich Pflanzen nur im Kübel halten. Die Wurzeln der Hecke waren bisher nicht so massiv, eher dünner als erwartet. Konnten alle mit dem Spaten getrennt werden. Von daher habe ich die begründete Hoffnung, dass das in den nächsten Jahren erstmal nicht zum Problem wird. Wenn doch, mal sehen ob man die weghauen darf![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Der Standort ist leider nicht ideal, aber so gewählt, dass wir vom Rest des kleinen Gartens auch noch ein bisschen was haben wenn das GWH erst mal steht. Es war wie mit so vielem ein Kompromiss zwischen Platzausnutzung, Sonneneinstrahlung und Verträglichkeit für die Nachbarn. Hätte auch gern einen Garten mit voller Gestaltungsfreiheit
![Meh :meh: :meh:](/styles/default/xenforo/smilies/meh.png)
Im GWH werde ich Pflanzen nur im Kübel halten. Die Wurzeln der Hecke waren bisher nicht so massiv, eher dünner als erwartet. Konnten alle mit dem Spaten getrennt werden. Von daher habe ich die begründete Hoffnung, dass das in den nächsten Jahren erstmal nicht zum Problem wird. Wenn doch, mal sehen ob man die weghauen darf
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)