Alpha 2024 - Neuzugänge

Deinen Thread finde ich auf jeden Fall hochinteressant. Mein Schatz und ich sind auch ziemlich technikverliebt und da ist sowas natürlich hochinteressant! Denke schön fürs Berichten!
 
Keimungs-Update.
Zweite Tomatillo geschlüpft. Die machen recht lange Hälse trotz Kunstlicht.
Die ersten beiden Physalis sind im Durchbruch, weitere werden hoffentlich bald folgen, heute ausgebracht :)
Neu dabei auch eine "Bonda X" (Ma Jaques?). Hatte ich hier ertauscht. Mal sehen was bei raus kommt.
Sogar zwei Moruga Scorpions haben in der Petrischale nach langer Zeit Keimungserscheinungen gezeigt. Habe ich direkt in einen Eazy Plug eingesetzt.

1707326464361.jpg
 
Meine Tomatillos haben auch verdächtig lange Hälse, trotz ordentlich Kunstlicht. Es beruhigt mich, dass es dann weniger an meinem Setup liegt. 🙂
 
Also die zweite wächst ganz hervorragend bisher. Die erste kam nicht über die Keimblätter hinaus. Blieb einfach gelb.
 
Zurück
Oben Unten