Als Jugendlicher schon ein Chili Verrückter :D

chilifreak2013

Jalapenogenießer
Hallo wie siehts aus gibt es hier noch mehr Jugendliche die Chilis anbauen :D bin 16 und bestimmt der jüngste im Forum und während andere Jugendliche Xbox zocken oder Playstation spielen bin ich immer mit meinen Pflanzen beschäftigt das Geld lohnt sicheinfach mehr in Chilis zu investieren hat man einfach mehr von :D:D:D:D

Nein ich bin noch ein bisschen jünger als du also 15 :)
Und bin trotzdem ein "bisschen" verrückt.

Ich hab mit 15 angefangen wobei ich die erste saison hier nocht nicht angemeldet war und daher nicht so perfekt gelaufen ist :D mitlerweile bin ich 18.

Obwohl ich heuer 16 werde. Hab gar nicht gewusst, dass es so viele junge gibt die Chilis anbauen :)

Mir kommst so vor als werden es immer mehr junge Chilisüchtige.

Ich bin 18 und möchte gern auch beruflich etwas mit Pflanzen machen :heart:

Die nächste Generation steht anscheinend schon in den Startlöchern :cool:
Ich gehör mit meinen 23 wohl auch noch zum jüngeren drittel der Forengemeinde, aber mit 15 oder 16 hätte ich wohl kaum Zeit, Lust, Motivation oder Gedult für ein "so" aufwändiges Hobby gehabt. ( Da waren andere Sachen wichtiger :devil::whistling: )
Passiert mir ja jetzt noch manch ein Wochenende, dass die Pflanzen bei 32 Grad im Schatten bis Montagmorgen vergessen werden :blush:

Irgendwie hätte ich auch gerne etwas mit Grünpflanzen gemacht aber irgendwie bin ich dann in ner Handelsakademie gelandet. Höchstens das ich auf die Uni für Bodenkultur gehe aber ich tendiere eher zum Musikstudium.

Eigentlich hab ich schon vor 2 Jahren angefangt. Fällt mir grad ein.

Oh man, hier melden sich ja immer mehr...
JETZT wirds extrem :D
Ich bin selbst (noch) 13. In 24 Tagen hole ich aber ein Jahr auf...

Finde ich gut das so viele junge interessierte Chiliheads dazu kommen.
Wir hatten schon immer ein paar junge dabei, der jüngste war glaube ich 9 Jahre alt. Aber mir viel auch auf, das es in letzter Zeit doch einen recht großen Schwall gab.
Ich hätte zwar gedacht, dass das Thema scharfe Saucen (gerade die extremeren) wieder mehr in den Vordergrund kommen, aber nein......der Spaß an den Pflanzen und die eigenen Ernten scheinen zu siegen (was ich persönlich sehr gut finde).

Müsst euch auch nicht verstecken.... Alter zählt hier überhaupt nicht, nur das gemeinsame Hobby! :D
Und wenn man sich vernünftig unterhalten kann, dann merkt man das Alter eh nicht. ;)

Gruß Christian

Method schrieb:
Ich gehör mit meinen 23 wohl auch noch zum jüngeren drittel der Forengemeinde, aber mit 15 oder 16 hätte ich wohl kaum Zeit, Lust, Motivation oder Gedult für ein "so" aufwändiges Hobby gehabt. ( Da waren andere Sachen wichtiger :devil::whistling: )

Hehe - :devil: Kenn ich! :)
Ich bin mit meinen 22 ja auch noch bei den jungen. An Chilis bin ich seit 2011 dran, aber erst seit 2012 richtig professionell. Da bin ich dann auch hier aufgeschlagen. :)

Habbi Metal schrieb:
Alter zählt hier überhaupt nicht, nur das gemeinsame Hobby! :D
Und wenn man sich vernünftig unterhalten kann, dann merkt man das Alter eh nicht. ;)

Ganz genau, das ist das Schöne! :)
Manchmal kommen ja Fragen, über die sich die Älteren gar keine Gedanken machen, die aber für alle sehr bereichernd sind. :thumbup:

Zurück
Oben Unten