alte Beiträge / neue Beiträge

Hi Dave,

bitte nicht schlagen...... :P

Bei mir schauts im Moment super aus, aber ich repräsentiere nicht das ganze Forum....

Viele Grüße
Mathias ;)

Dave schrieb:
Ein ganz klein wenig hab ich noch gebastelt. Jetzt müsste es doch passen. Wenn nicht gibts :hammer::D

Die Option Neue Beiträge wurde wieder hinzugefügt.
Die Option Neueste Beiträge wurde umbenannt nach Aktive Themen. Es werden die Beiträge der letzten 7 Tage angezeigt.

PERFEKT !!!!

:):):)

Dave schrieb:
Die Option Neue Beiträge hat mir sowieso nicht gefallen. Denn wenn du dich ausloggst, weil du vielleicht nicht so viel Zeit hast und dich dann wieder einloggst um die restlichen neuen Beiträge zu lesen, zeigt es dir nur die Beiträge die zwischen den beiden Logins geschrieben wurden

Sehr interessantes Thema, mich hat das auch immer tierisch genervt. Kurz mal ausgelogt und schon war nichts mehr zu lesen da. Finde es so wie es jetzt ist auf jeden Fall VIEL besser. So verpasst man selbst "ältere" neue Beiträge nicht. Es sind schon öfters mal interessante Threads wochenlang an mir vorbeigegangen, weil einmal ausloggen und wieder einloggen alle neuen Beiträge löscht.

Das die Threads oftmals nicht beim letzen Beitrag starten, sondern ganz vorne, hat mich auch schon oft gewundert, ich habs aber immer auf einen Bug oder gelöschte Cookies bezogen. Jetzt bin ich wieder schlauer geworden und bedanke mich auch für das Hochsetzen auf 14 Tage. Dann sollte das auch nicht mehr so oft passieren.

Super Job! :clap:

Icewolf77 schrieb:
Sehr interessantes Thema, mich hat das auch immer tierisch genervt. Kurz mal ausgelogt und schon war nichts mehr zu lesen da. Finde es so wie es jetzt ist auf jeden Fall VIEL besser. So verpasst man selbst "ältere" neue Beiträge nicht. Es sind schon öfters mal interessante Threads wochenlang an mir vorbeigegangen, weil einmal ausloggen und wieder einloggen alle neuen Beiträge löscht.

Das die Threads oftmals nicht beim letzen Beitrag starten, sondern ganz vorne, hat mich auch schon oft gewundert, ich habs aber immer auf einen Bug oder gelöschte Cookies bezogen. Jetzt bin ich wieder schlauer geworden und bedanke mich auch für das Hochsetzen auf 14 Tage. Dann sollte das auch nicht mehr so oft passieren.

Super Job! :clap:

Ich hoffe du hast mich da nicht falsch verstanden. :blush:

Die Option "Neue Beiträge" hab ich so wie vorher wieder hinzugefügt. Allerdings hab ich die Option "Heutige Beiträge" entfernt und daraus "Aktive Themen" (Beiträge der letzten 7 Tage) gemacht.

In den Foren selbst werden die Infos über einzelne Themen 14 Tage gespeichert.
Eine Codeänderungen hab ich vor ein paar Tagen noch vorgenommen, das dort auch wirklich zum neusten Beitrag gesprungen wird.

Die Anzahl der Tage, für die Informationen über gelesene Themen in der Datenbank gespeichert werden,
hab ich vor ein paar Tagen auf 21 gesetzt, also genau 3 Wochen. Passt auf jeden Fall so. Probleme sollten nicht auftauchen.

Bei den Optionen Neue Beiträge und Aktive Themen wurde nichts geändert.

Zurück
Oben Unten