Alternative Hot Sauce zu Huy Fong Sriracha, Valentina?


Chilliebotschafter

Jalapenogenießer
Beiträge
160
Hallo,

ich suche eine gute Hot Sauce für den Alltagsgebrauch. Die Qualität hat m.M.n abgenommen ich hatte extreme Unterschiede im Schärfegrad von: "ist überhaupt nicht scharf bis kann man kaum Essen mit metallischen Unterton"

Außerdem ist mir die Sauce generell zu süß.

Ich habe mal Valentina extra hot ins Auge gefasst, wie ist die im Vergleich? Leider schonmal doppelt so teuer, in den USA soll sie wohl 3 Dollar kosten:

Kann mir jemand andere gute Saucen empfhelen? Wichtig ist mir halt das sie nicht zu süß oder Essiglastig ist.
Mit der Schärfe von Sriracha bin ich bei einer durchschnittlichen Charge recht zufrieden, darf aber auch schärfer sein. Und wenn möglich nicht nur in homnopatischen Dosen verkauft werden..
 

Oben Unten