Amaryllis abzugeben (vmtl Clivia miniata)

PicaPica

Ganzjahres-Aussäer
Beiträge
4.953
Endlich mal zum Vereinzeln gekommen. Wer eine will kann sie gerne abholen. Die drei Pflanzen standen bis heute gemeinsam in dem schwarzen Topf. Absolut pflegeleicht. Einmal die Woche ein Schluck Wasser und gut. Verschicken werde ich sie nicht, dafür sind sie mir zu groß. Die größte geht mir bis Mitte Oberschenkel (bin 1.80) mit Topf.

Screenshot_2023-05-28-18-33-28-1.png



Gruß, pica
 
@ToTy : Warum nur habe ich mir das fast schon gedacht... :smuggrin: Wann kommst Du vorbei und holst sie ab?

Das ist übrigens die Blütenfarbe:

Screenshot_2023-05-29-08-36-11.png


(Mache in ein paar Tagen nochmal ein Bild, wenn sie ganz aufgeblüht ist. Ist eine Schwesterpflanze von denen oben, die hat schon vor einigen Wochen einen eigenen Topf bekommen)
 
Oh wie schön.
Aber leidet nichts für mich, du wohnst definitiv nicht in meiner Nähe.
 
@Xiocolata : Habe Deinen Beitrag überlesen. Wollte jetzt gerade schreiben, daß sich Verschicken nicht lohnt weil Du sie wahrscheinlich günstiger selbst kaufst. Nach kurzer Recherche ist dem aber wohl nicht so. :wideyed:
Die kleine im ToTy-Topf könnte ich wohl noch halbwegs schonend in einen Karton stopfen, falls Du sie willst.

Gruß, pica
 
Oh, damit hatte ich garnicht gerechnet. Du wolltest sie ja nicht verschicken.

Sehr gerne.
Sag mir Bescheid, wenn du weißt, welche Paketgröße es ist, dann schicke ich dir einen Paketschein.
 
Oh, damit hatte ich garnicht gerechnet. Du wolltest sie ja nicht verschicken.
Hatte nicht damit gerechnet, daß jemand die kleinste will. ;)
Gerade mal nachgeschaut: wenn ich sie nochmal austopfe passt sie gerade so in einen Schuhkarton. Das wird aber frühestens am Mittwoch was mit Verschicken.

Gruß, Amarillero
 
Zurück
Oben Unten