Anbau Workshop am 21.7.2024 in der #rocotogaertnerei - Göppingen

Beiträge
5.516
Am 21.07 öffne ich die Tür zu meinem Gewächshaus für einen fruchtbaren Workshop zu Pflanzenkohle und Chilianbau. Wir werden eine kleine Begehung machen und ich stelle dir die Ansätze der Permakultur in einem biointensiven Chilianbau vor. Du wirst erfahren, welche Rolle die Pflanzenkohle dabei spielt, welche Arten der Herstellung es gibt, wie sie am besten mit unterschiedlichen Düngervarianten vorbereitet und ausgebracht wird. Lass dir Tipps und Tricks für die Kulturführung geben, mache dich mit den gärtnerischen Besonderheiten der Rocotos und Aji Amarillos bekannt und erfahre viel nützliches über Chilis in einer Mischkultur. Wir starten am Sonntag um 10:00 Uhr in geselliger Runde für einen 1,5 stündigen Austausch. Der Unkostenbeitrag beträgt 25,-€, ein Starterset Kohle und Aktivator gibt es zum Ausprobieren für zu Hause gleich mit dazu.
Habe ich dich neugierig gemacht? Einfach mir deine verbindliche Anmeldung bis Freitag per PN schicken. Ich freue mich schon jetzt darauf, dich persönlich beim Workshop begrüßen zu können!

Aktuell sind noch 6 Plätze offen. Da der Platz begrenzt ist wird es eben nur im kleinen Kreis sein.
 
Zurück
Oben Unten