Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange durfte es schon reifen und wie intensiv ist das C.chinense Aroma bei Dir vorhanden geblieben?Zusätzlich gestern mal die eingesalzten Chilis probiert. Bei mir Scotch Bonnets.
Tolle Farbe.
Anhang anzeigen 136161
Wie lange durfte es schon reifen und wie intensiv ist das C.chinense Aroma bei Dir vorhanden geblieben?![]()
Wenn's lange hält, was ich nicht glaube, würde ich mich über 'ne Info freuen, wie sich das Aroma der C.chinense entwickelt hat.Ok, falsch formuliert. Ich habe mich gestern daran probiert die eingesalzten Chilis herzustellen.
Sie riechen jefefalls herrlich fruchtig. Brennen aber gut.
Das ist wirklich eine tolle Verarbeitungsmöglichkeit, die @chiligriller uns da vorgestellt hat. Hatte ich letztes Jahr auch ein paar Gläser von gebastelt aus roten Rocotos, weiß aber nicht mehr aus welchen! Die haben gut ein halbes Jahr gehalten, weil ich die allein essen musste äh… durfte!Zusätzlich gestern mal die eingesalzten Chilis probiert. Bei mir Scotch Bonnets.
Tolle Farbe.
Danke, Volker. Ich habe falsch gedacht. Ich dachte, die Chilis wurden mit 2% Salz zum Vergären verarbeitet.@sebastianblei
Wenn ich mich richtig erinnere, hat sich das Aroma in der ganzen Zeit nicht verändert, aber sie wurden ja nie "roh" gegessen, sondern immer als Zusatz verwendet!![]()