Andalusien - gar nichts geht

Mit der Feuchtigkeit habe ich nach wie vor mein Problem, feucht bedeutet doch eigentlich auch sofort eine Ablühlung um einige Grad?!

Ich finde keine Plastiklöffel )-: Im Grunde geht es dabei doch nur darum, dass die Tücher in einer Art Mulde liegen, sprich ein kleiner Deckel von einem Einmachglas oder Becher täte es auch, ja?

Frank71 schrieb:
Mit der Feuchtigkeit habe ich nach wie vor mein Problem, feucht bedeutet doch eigentlich auch sofort eine Ablühlung um einige Grad?!

Ich finde keine Plastiklöffel )-: Im Grunde geht es dabei doch nur darum, dass die Tücher in einer Art Mulde liegen, sprich ein kleiner Deckel von einem Einmachglas oder Becher täte es auch, ja?

Naja, wenn du handwarmes Wasser nimmst und das direkt warm stellst, kühlt da eigentlich nichts ab. ;)

Es müssen keine Plastiklöffel sein. Ein Deckel geht auch, du kannst auch das Küchenpapier direkt in den Beutel geben, nur sollten die Samen nicht an der Beutelwand kleben, dewegen irgendwas als Abstandshalter mit rein tun.
Der Beutel ist dafür da, die Feuchtigkeit hoch zu halten - funktioniert wie ein kleines Treibhaus. ;)

Und bei deinen großen Pflanzen draußen, also die Große mit den roten Beeren. Haben da die Töpfe Abflusslöcher und hast Du die schon mal gedüngt?

Zurück
Oben Unten