Andi aus Schorndorf, aus dem schönen Remstal.

Na dann mal guten Start (wobei Du den ja eigentlich schon hinter Dir hast) und eine reichhaltige Ernte :)
Danke @Tomtitom, stimmt, den Start habe ich schon hinter mir, es fehlen aber noch ein paar Sorten. Ein paar Chinensen und Baccatum die nicht keimen wollten und die Annuums, denke mit denen starte ich Anfang Februar.
Ich wünsche dir auch eine reichhaltige Ernte :)
 
Hallo Andi!
Carepäckchen? Da simma dabei!
Ich bin zwar ne Ecke weg von dir, aber ich teile gerne! Freu mich dich auch hier zu lesen.
Liebe Grüße
 
Moin Andi,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier!
Alles Gute für deine 2020er Saison!

:thumbsup:
 
ähhh... mißverständlich formuliert. :facepalm: Du mußt in Waiblingen rechts auf die S3 abbiegen um zu meinem Ende zu kommen. ;)
 
Zurück
Oben Unten