AndiArbeit
Dauerscharfesser
Hallo zusammen,
wenn ich mich hier so durchs Forum klick jucken auch bei mir schon die Finger. Deshalb gehts jetzt bald mit 2014 los!
Für diese Saison hab ich mir mal 18 Sorten bis jetzt ausgesucht. 15 davon zum ersten Mal
Ergibt somit schonmal mindestens 18 Pflänzchen... also ein paar weniger wie letzte Saison, falls es dabei bleibt
Diese Saison wird erstmals eine Growbox zur Anzucht benutzt. Bin gespannt wies läuft.
Hier mal die aktuelle Liste:
c. pubescens:
- Rocoto de Seda
- Giant Rocoto
c. chinense:
- Big Jamaican
- Orange Habanero
- Frontera Sweet
- Vicentes Sweet Habanero
c. baccatum:
- Aji Golden
- Aji Pineapple
- Brasilian Starfish
- Francos Aji
- Lemon Drop
c. annuum:
- Biker Bills Jalapeno
- California Wonder Gold
- Ferenc Tender
- Golden Marconi
- Sweet Chocolate
- Tequila Sunrise
- Spitzpaprika gelb
Dieses Jahr etwas milder als letztes und einige baccatums dabei. Von der Gattung hatte ich bisher kaum Pflanzen obwohl ich sie sehr interessant finde. Deshalb dieses Jahr gleich mal ne größere Auswahl
Starten werde ich mit den Rocotos jetzt über die Weihnachtsfeiertage, wenn sich mal ein bisschen Zeit findet.
wenn ich mich hier so durchs Forum klick jucken auch bei mir schon die Finger. Deshalb gehts jetzt bald mit 2014 los!
Für diese Saison hab ich mir mal 18 Sorten bis jetzt ausgesucht. 15 davon zum ersten Mal
Ergibt somit schonmal mindestens 18 Pflänzchen... also ein paar weniger wie letzte Saison, falls es dabei bleibt
Diese Saison wird erstmals eine Growbox zur Anzucht benutzt. Bin gespannt wies läuft.
Hier mal die aktuelle Liste:
c. pubescens:
- Rocoto de Seda
- Giant Rocoto
c. chinense:
- Big Jamaican
- Orange Habanero
- Frontera Sweet
- Vicentes Sweet Habanero
c. baccatum:
- Aji Golden
- Aji Pineapple
- Brasilian Starfish
- Francos Aji
- Lemon Drop
c. annuum:
- Biker Bills Jalapeno
- California Wonder Gold
- Ferenc Tender
- Golden Marconi
- Sweet Chocolate
- Tequila Sunrise
- Spitzpaprika gelb
Dieses Jahr etwas milder als letztes und einige baccatums dabei. Von der Gattung hatte ich bisher kaum Pflanzen obwohl ich sie sehr interessant finde. Deshalb dieses Jahr gleich mal ne größere Auswahl
Starten werde ich mit den Rocotos jetzt über die Weihnachtsfeiertage, wenn sich mal ein bisschen Zeit findet.