RE: AndiArbeit - Saison 2014 - Update 12.04
So, ich bin wieder zurück
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sind die letzten Beiträge von mir schon ewig her. Habe hier im Forum schon wieder einige gesehen, bei denen die Pflanzen für 2015 schon größer sind wie die annuums da weiter oben
Bevor ich selbst in die 2015er Saison starten kann, muss ich hier erstmal noch einen kurzen Abschluss machen:
Nach dem letzten Update Ende April, kam ich noch etwas überraschend zu einer Praktikumsstelle, für die ich von Mai bis November umziehen und die Chilis zurücklassen musste
Gott sei Dank, haben sich meine Eltern bereit erklärt sich um die Pflanzen zu kümmern (außer das mit dem Düngen, das war nicht so ihr Ding...) Konnte also von fast allen Sorten einige reife Schoten ernten und probieren. Nur die Giant Rocotos sind einfach nicht reif geworden. Weil ich nur selten daheim war, hab ich leider keine Bilder von der weiteren Saison
Den Umständen entsprechend kann ich mit der Saison aber mehr als zufrieden sein
Für 2015 werde ich demnächst mit der Sortenplanung beginnen. Mal schauen wie lange ich dann die Finger still halten kann. Leicht wird es nicht, wenn man hier durchs Forum schaut und es schon wieder bei einigen keimt
Ich bedanke mich bei allen, die meinen Anbau die ersten paar Monate verfolgt haben
Wir sehen uns im 2015er Anbau
(dann auch wieder mit mehr und regelmäßigen Bildern)
Gruß, Andi