Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von meinen Lemon Drop sind nun nach 4 Tagen bereits 3 von 4 gekeimt. Kommt mir komisch vor. Habe ich das falsch abgespeichert das Lemon Drop eher lange zum keimen brauchen, oder ist "Own Grown" Saatgut wirklich so Lotto das jetzt irgend ein anderes Gewächs entsteht?
Die ersten grünen Blätter kommen zum Vorschein. Und auch in der Keimbox ist mächtig was los. Außer den Aji Limon und Farolito habe ich von jeder Sorte mindestens einen Keimling in der Erde. Von den C. Reaper und T. Skorpion haben alle gekeimt, nach 7-10 Tagen. Ich bin einigermaßen überascht.
Jo, und so schnell kanns dann gehen. Die ersten beiden Farolito haben gekeimt, und auch dem ersten Aji Limon Korn wächst ein Schnipi.
Die erste Reaper streckt auch schon die Flügel aus:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.