Andis 2025

AndiAmarillo

Chilitarier
Beiträge
1.218
:D
Jaja, ist noch ein Weilchen hin.
Allerdings merke ich diese Saisson, dass ich mal Lust auf für mich neue Sorten hab. Die letzten Jahre waren doch recht ähnlich, wäre aber auch sehr unschwäbisch, vorhandenes Saatgut zu verschmähen, und neues zu beschaffen.
Naja, Prinzipien hin, Prinzipien her. 2025 lasse ich frischen Wind in die Keimbox ;)
Und weil einem übers so viele Ideen kommen, die dann auch schnell wieder vergessen sind, soll hier meine Liste für 2025 wachsen. Quasi als Notiz an mich selber, offen für Vorschläge von euch feinen Menschen. Und vielleicht auch als Wunschliste an Saatgutbesitzer :happy:

2025 hätte ich gerne:
Köppük
DOSK
Limon x PdN
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köpük kannst du schonmal von mir haben! :)
Sehr geil, vielen Dank für das Angebot!
Saatgut verhütet?
Oh oh 2024 hat gerade mal angefangen und du denkst schon an 2025 :)
🤷‍♂️ Was will man machen. Ich glaube ich brauch das als Prozess. Und ist ja nicht so, dass ich die Körner direkt unter die Erde bringen will. Hast du denn einen Vorschlag für ne tolle Sorte? Bei dir ist ja auch immer schön Auswahl.
 
Gibt viele tolle Sorten...
z.B. Rocoto Sukanya X, Peru 8969, FilFil Baladi, Tap de Corti, Doux D`Espagne ...
 
Zurück
Oben Unten