Andy's 2022

promoll

Habanerolecker
Beiträge
391
Ein frohes neues und erfolgreiches Chili Jahr

Ich beginne die Saison mit 2 Rocoto Sorten, die ich noch nie im Anbau hatte

5x Rocoto Turbo Pube (Vertiloom) und 4x Costa Rican Red (unverhütete F1 von einer Probierfrucht, Spender war @timmey)

Die orangenen Mini Rocotos aus letztem Jahr haben leider alle Blüten abgeworfen. Daher hoffe ich auf das erste erfolgreiche Rocoto Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute für Deinen 2022er Anbau :)
Ich drück Dir die Daumen, dass es mit den Rocoten 🤞 (ist auch für mich das erste mal)
 
Viel erfolg für 2022 und dass es was wird mit den Rocotos! :thumbsup: An die wage ich mich erst nächstes Jahr..
 
Auch dir ein erfolgreiches Chilijahr :)
Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Rocotos!
 
Hier das erste Bild meiner bisherigen Anzucht. Von 9 Rocoto Samen sind 5 gekeimt (Turbo Pube & Costa Rican Red)

Außerdem durfte ich soeben dem SWR ein Radiointerview zum Thema Jungpflanzenanzucht geben :laugh:
20220131_163033.jpg
 
Zurück
Oben Unten