Hallo,
Heute sind die Samen von PiriPiri angekommen (De Arbol, Cayenne red, Jalapenos und Red Rocket). Vielen Dank nochmal dafür! Ich habe sie vorhin ausgesäht und werde hier, wie versprochen, "wichtige" Ereignisse festhalten.
Hier erstmal ein paar Bilder von dem Momentanen Zustand.
(Sorry für die schlechte Qualität, die nächsten Bilder werden besser :blush: )
Meine Zimmergewächshäuser, die im Wintergarten stehen
(im Hintergrund Erbsen und das links ist Pfefferminze)
Im Vordergrund Basilikum und Tabak
Gemüsepaprika (aus einer Supermarkt-Paprika) - Keimrate: 100 % :w00t:
Mein Gewächshaus mit Thermometer (Drinnen ist es durchschnittlich ca. 4°C wärmer als im restlichen Wintergarten)
Ganz links meine gekaufte Gemüsepaprika "Camuyo F1"
Und hier meine Baumarkt- Habbis und Gorria
Sollte es zu kalt werden, habe ich mit zwei Fluoras vorgesorgt, mit denen ich die Pflanzen den Winter über beleuchten will.
Achso, und wenn jemand noch andere Sorten gegen Porto abzugeben hat, dann immer her damit, ich habe noch viel Platz
Heute sind die Samen von PiriPiri angekommen (De Arbol, Cayenne red, Jalapenos und Red Rocket). Vielen Dank nochmal dafür! Ich habe sie vorhin ausgesäht und werde hier, wie versprochen, "wichtige" Ereignisse festhalten.
Hier erstmal ein paar Bilder von dem Momentanen Zustand.
(Sorry für die schlechte Qualität, die nächsten Bilder werden besser :blush: )
Meine Zimmergewächshäuser, die im Wintergarten stehen
(im Hintergrund Erbsen und das links ist Pfefferminze)

Im Vordergrund Basilikum und Tabak

Gemüsepaprika (aus einer Supermarkt-Paprika) - Keimrate: 100 % :w00t:

Mein Gewächshaus mit Thermometer (Drinnen ist es durchschnittlich ca. 4°C wärmer als im restlichen Wintergarten)

Ganz links meine gekaufte Gemüsepaprika "Camuyo F1"

Und hier meine Baumarkt- Habbis und Gorria

Sollte es zu kalt werden, habe ich mit zwei Fluoras vorgesorgt, mit denen ich die Pflanzen den Winter über beleuchten will.
Achso, und wenn jemand noch andere Sorten gegen Porto abzugeben hat, dann immer her damit, ich habe noch viel Platz