Anjos Saison 2011

Anjo schrieb:
Scoville-Süchtling schrieb:
Anjo schrieb:
Deine 120 Keimlinge das ist aber eine ganze Menge, da hast du ja richtig Arbeit.
Gruß Anjo

Ach neeee, keine Arbeit.
Verantwortung für einen Haufen dahergekeimter Winzlinge..... :whistling:;):D
Ich hatte in Multiplatten gesät, muß jeden Tag pikieren weil alle Pflanzen einzeln kommen.
Die Pflanzen werden auch jeden Tag mehrmals mit warmen Wasser eingesprüht.Dann gießen und ein paar mal am Tag begutachten. Verbringe jeden Tag viel Zeit mit meinen
Winzlingen, aber das macht man ja gerne.Dabei habe ich nur 83 Pflänzchen und denen geht es sehr gut.

Die Geschichte mit den Multiplatten kenn ich........
einsprühen? mehrmals?

83 kleine Scheißerchen? Da hast du ja auch einen ganzen Kindergarten... Soll dein Garten wied vollgestellt werden?

Anjo schrieb:
Anjo schrieb:
Deine 120 Keimlinge das ist aber eine ganze Menge, da hast du ja richtig Arbeit.
Gruß Anjo

Ach neeee, keine Arbeit.
Verantwortung für einen Haufen dahergekeimter Winzlinge..... :whistling:;):D
Ich hatte in Multiplatten gesät, muß jeden Tag pikieren weil alle Pflanzen einzeln kommen.
Die Pflanzen werden auch jeden Tag mehrmals mit warmen Wasser eingesprüht.Dann gießen und ein paar mal am Tag begutachten. Verbringe jeden Tag viel Zeit mit meinen
Winzlingen, aber das macht man ja gerne.Dabei habe ich nur 83 Pflänzchen und denen geht es sehr gut.

Die Geschichte mit den Multiplatten kenn ich........
einsprühen? mehrmals?

83 kleine Scheißerchen? Da hast du ja auch einen ganzen Kindergarten... Soll dein Garten wied vollgestellt werden?
Natürlich wird mein Garten wieder vorgestellt.

Hallo!!

Riesen liste hast du da!! Tolle Sorten!!

Da bin ich mal auf die Bilder gespannt!!!

Viel Erfolg 2011

wünscht Chillihead

Also ich hab auch um Termin ausgesäat und hab gute Erfolge, wie ich finde. Ich drück die Daumen, dass noch was geht. Bei mir kommt immer noch der eine oder andere Nachzügler. Hab am 14. losgelegt. Wird schon ;)

Zurück
Oben Unten