Anzuchttöpfe quadratisch gebraucht (nur eine Saison) abzugeben

@ToTy : sie nimmt nicht Nr. 2 - Sie nimmt Nr. 4 --> Rest 3 Paket ist unterwegs.
:D
@Phini : Hier für Dich eingetragen: "Ich nehme Nr. 3 --> Rest 2"
Dein Versandetikett ist gedruckt - Das Paket wird Montag zur Post gegeben.

Ich würde mich freuen, wenn sich über das Wochenende noch 2 Abnehmer finden könnten. Dann wäre diese Aktion mit nur einem Ritt zur Post zu bewältigen. Bei Interesse wäre es schön, wenn ihr euch hier und auch per PN (mit Adressangabe) melden könntet.
Viele Grüße
fish-blue
 
Natürlich werde ich, wie die meisten hier, spätestens nächstes Jahr auch wieder neue Pötte brauchen und kenne den Topf-Mangel nur allzu gut. Insofern super Aktion @fish-blue und viel Spaß den neuen Besitzern und ein fröhliches Wachstum!
 
Danke Michael, die Post war heute Da. Bin ganz begeistert und so toll verpackt :thumbsup:

LFOXjovLkoQ-5KBXTsTgbeqb-EIL7GqRxBmcIK_QwpbBfmpnzW0zW552RWPr6ZDxGGA2_PfXWi889_KR9hrJs9rcdiNZf0pmrMwV0g9IQvT4-I-VhmiyfxlQhTCG7pk_FHctA7Ioj3HC9pGGw6zpwFSpbEEnLvdIfnj2FD9-OMLOmhtC0x2Iog4_iRY3S8V6sZB0fIuR8ldguTDK_jrJqEqqhgSIzr2Zwb-BhJk35T-yWUyHVP0a4uM1BAC56IEgb8Qqzf4wVAh47jYBPtMyzeFWARjD5B9wm7IrRoUke5Y2acsQt61aosd83r2goIDvQdIh06EBdGnTaOJUoJNN4KDIjd85AJ3WQXR1SNIa7EBV_9ET3RuykHGM4JQ9x4XRTNldyMfkY-NOcH9Y5b03ZCA3A4DvMaBRogtXDrbEE0GIiGlZ-2Dmuyt8NT0_9-liB1y1mjqZ8Q8-TMeqoiwhRKTr5J0bHkSf2Fhm5KOnf5AWEloOlFhtk_nECD8brajHBlkaOALBVdRmGJFgP_4Q7-cwSwADQDpHMnnl7iM7uVoj2nikYE-Vc6VXwvDb-dV1rV-SrA9zGQAiAouAUj8hFw7ivOpsXr6VYIl2dGPDq1odTJNsMoJkbbll_k-vblndMl6C_-D4MXErAaZkHgQp5ZRoG6kLhKni=w400-h599-no
 
Zurück
Oben Unten