Anzuchttöpfe quadratisch gebraucht (nur eine Saison) abzugeben

Dann meld ich mich mal auch zu wort, @Edi @Biergott und meine Wenigkeit waren in Oberursel unterwegs als wir das Ganze gelesen hatte und @Edi hat dann die Sammelbestellung ausgelöst ;)
Da du für mehr Transparenz wirbst, wie wurden aus den 1000 die 500 ? :whistling::angelic:
 
@Lamima : PN ist unterwegs

@imuvrini : Nun,... mit dem HSV ist das so ne Sache...
HSV-Fan sein ist, als wenn man... (Rest per PN - das ist wirklich nicht forumstauglich)
Ein Mitleid-Paket ist aber sicher!:laugh:
Grüße
fish-blue
 
@2Beers :
Edi hatte es mir per PN geschrieben, dass er nur 500 Stck nimmt. Ich hatte ihn gefragt, was ich wegen des hohen Portos tun soll, da das Paket dann mehr als 10 kg wiegt und wesentlich größer als 1 Bananenkarton wird (in einen Bananenkarton passen ca 400 Stck). Edi hatte mir dann geantwortet, dass ihm 500 Stck reichen.

Zitat aus PN vom Montag: " Wenn du 500 in einen Karton bekommst reicht das auch.
Ich habe ja gelesen, dass mehrere (nicht-Bayern) Interesse an den Töpfen haben.
Wir sind zu viert und 500 reichen locker aus. "

Daraufhin habe ich einen Bananenkarton gepackt der nicht mehr ganz zugeht.

Viele Grüße
fish-blue
 
So Ihr Dauerscharf-Esser,
6 Pakete wurden heute früh zur Post aufgegeben. 1 Paket fehlt noch - mir ist doch gestern glatt das Verpackungsmaterial ausgegangen.
Ich werde mal schauen, ob es noch Nachschub gibt. Ich bin zuversichtlich, denn die Pflanzsaison hat ja erst begonnen.

Sollten sich hier noch weitere Interessenten tummeln, meldet Euch hier gern: Den Versand aus HH mache ich nur über ein Paket - in HH verdunsten die Päckchen manchmal...
Per online-Frankierung sind es dann 4,99 für ein 2-kg-Paket (günstigste Variante mit einer maximalen Höhe von 15cm / Päckchen Größe M ohne Versicherung = 4,39€ - 70 Cent weniger - hurra - am falschen Ende gespart). Die fast 2 kg sind dann immer (je nach Charge) ca. 114 Stck.

Weniger Töpfe zu verschicken lohnt sich m.E. kaum - da steht sonst das Porto nicht mehr im Verhältnis, oder?

Viele Grüße aus dem Feierabend!
fish-blue
 
Hallo an alle Selbsthilfe-Gruppenmitglieder der anonymen Capsaicinabhängigen,

ich konnte nicht anders - ich war wieder schwach und habe es getan.
Ich bin wieder zum Gärtnerei-Container und habe nach Töpfen Ausschau gehalten.
Ich wollte es nicht - eigentlich wollte ich dort nur Brennnessel ernten für Tee und Dünger...
aber die Sucht war stärker.
:roflmao::D:roflmao::happy:

Neee, mal wieder im Ernst: Das geht hier ja ab wie geschnitten Brot: Habe heute wieder 2 Versandetiketten vorbereitet: @sataras @Lamima
Habe heute wieder RICHTIG FETTE BEUTE gemacht.
Wer will noch mal - wer hat noch nicht?
Wie oben erwähnt - ca. 114 Stck für Portoerstattung 4,99€
Meldet Euch gern hier und per PN mit Eurer Adresse- Bezahlung bitte nur per Paypal an "Freunde und Familie" - sonst entstehen unnötige Gebühren - Und bitte bitte bitte erst NACH Erhalt des Paketes das Geld überweisen!!! (ist mir wichtig)
Sendungsnummer teile ich Euch per PN mit.

P.S. : Habe heute endlich die ersehnten Pflanz-Platten ergattert (47 Stck): YippieYippieYippie
Darin werden dieses Jahr meine Sonnenblumen und mein Zuckermais vorgezogen! Ich hoffe, ich werde alle gebrauchen. NIE wieder Jiffys kaufen. Das Einpflanzen wird morgen ein abendfüllendes Programm :)

Esgrüßt Euch
fish-blue
 

Anhänge

  • 190506 Beute Pflanzpltten.jpg
    190506 Beute Pflanzpltten.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 182
Ich kann auch für die nächste Saison welche gebrauchen und melde mich hiermit gerne an, klasse Aktion übrigens von dir.
 
Hut ab vor Deinem Engagement @fish-blue, ganz tolle Sache. Ich hatte den Faden etwas aus den Augen verloren, da die 1000Stk ja gleich weg waren. Melde mich per PN.
Und schon mal ein dickes Dankeschön!!
 
Hallo,
morgen früh gehen 4 Pakete zur Post:
@trekkinggips
@Lamima
@Capsium
@sataras
DHL-Sendungsnummern wurden allen mitgeilt per PN

Habe jetzt noch 4 Portionen a ca 114 Stck fertig verpackt.
Um den Verwaltungsaufwand für mich klein zu halten: Interessenten bitte hier schreiben "ich nehme Nr 4, 3, 2, ... Dann per PN die Adresse mitteilen.
Bezahlung wie immer erst NACH Erhalt des Paketes !!!

An alle als "versorgt" gekenntzeichneten User : Sollte ein Paket widererwartend nicht angekommen sein, meldet Euch bitte bei mir!

Viele Grüße
Euer
fish-blue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten