Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dave schrieb:Möglich wäre es schon einen speziellen Forenstyle für mobile Geräte anzubieten. Ein App zu programmieren ist also nicht nötig.
Es gibt ein Projekt was sich damit beschäftigt, speziell für diese Forensoftware. Momentan ist das ganze aber noch nicht ausgreift, da Beta-Stadium.
Würde denn Interesse bestehen an einem Forenstyle für mobile Geräte?
Dann würde ich mir das ganze nochmal genauer anschauen, sobald es ein Release gibt.
pApRikA schrieb:Ich besitze ein Samsung Galaxy Mini S5570 und fände eine Unterstützung von Tapatalk echt klasse! Übrigens, die App gibts derzeit kostenlos (und legal, sonst würde ich das hier nicht posten) bei http://www.getjar.com/?lang=de - Nutzt einfach die Suchfunktion dort...
Bitte, liebes chiliforum - es wäre wirklich perfekt, wenn ihr das unterstützen könntet. Ich denke, dass damit viele Leute noch aktiver im Forum wären.
ak4722 schrieb:Diesen Forenstyle für mobile Endgeräte gibt es zb bei The Hot Pepper ,wär echt klasse wenn es das hier auch gäbe
Screami schrieb:Aber ich bin sowieso nicht der Appfan, mir ist nen guter Browser der möglichst viel unterstützt 10mal lieber als noch ne komische App zu installieren
...und ich weiß nicht ob es etwas in der Art schon gibt, müsste ich mal im Android-Market selbst mal nach suchen...! :w00t:Screami schrieb:Das stimmt allerdings, an die Datenbank hatte ich bei meinem Post gar nicht gedacht.
Das denke ich auch, einerseits wären diese dann auf einem Androidgerät greifbar, die Daten selbst würden nach wie vor dort gepflegt werden können, wo diese auch aktuell gespeichert werden (also quasi auf der Homepage (HP) selbst).Screami schrieb:Chilidatenbank mit Forum integriert wäre wirklich nen Download wert.
Alleine sowieso nicht, da muss ich Dir vollkommen recht geben!yoolio schrieb:Ich glaube, eine App mit Umfang und Funktionalität von Tapatalk "mal eben" selber zu schreiben ist illusorisch.
Nun was Tapatalk betrifft kann ich das nachvollziehen, in der "freien Version" macht man ja eigentlich nur für das fremde Produkt Werbung, und nicht für sich selbst. Was die beiden anderen kommerziellen Kaufversionen betrifft, mal eben ca. 1000,- USD bis hin zu ca. 4000,- USD für ein priv. Projekt auszugeben, würde ich ebenfalls nicht viel von halten bzw. würde mich für den Kauf da doch recht schwer tun....:blush:yoolio schrieb:Vor allem eben noch für verschiedene Endgeräte. Vor allem kennen wir ja nichtmal Daves Gründe, warum er kein Tapatalk möchte. Ein selbstgeschriebene App würde u. U. an den gleichen Gründen scheitern.
b.delta schrieb:Gibts schon was Neues in Richtung Tapatalk ?
Dave schrieb:Tapatalk ist für mich aus mehreren Gründen keine Option.