asmxens wilder Garten 2013

Klasse Anneliese - Die Saison kann starten…
Ich hatte schon ein wenig bange, das ich deine tollen Tellerbilder in diesem Jahr nicht sehen kann…

na, na na....
wenn ich mir so Eure "Kunstlicht"-Pflanzen anschau, krieg ich Minderwertigkeitskomplexe...aber die verwachsen sich spätestens wenn die mal 4 Wochen im Gewächshaus sind.
LG Anneliese

"Fishing for compliments" Anneliese ? ;) :whistling:

ich finde es ist nicht entscheidend wie die Tommis im März aussehen sondern was im Juli/August/September dran hängt ;)

Hallo
nein, auf Komplimente bin ich net aus - bin nur noch sehr verunsichert wegen der letzen Saison, aber das weisste ja....
LG Anneliese

Hallo Tom,
bei uns schien heute die Sonne, ja Du hast richtig gelesen!
Da geht es mir und meinen Pflanzen gleich um 50% besser - ich glaub, wir können bald loslegen.
Freu mich drauf!
LG Anneliese

Deine Kleinen sehen toll aus Anneliese.
7.gif

Das sie ohne Kunstlicht etwas später dran sind ist ja normal, zumahl die Sonne bisher sehr spährlich gesäht war.
Ich bin von Deiner Tomate im Becher begeistert, sie hat einen tollen Stamm und wächst schön gedrungen. :w00t:

Ich wünsche Dir eine tolle Saison mit viel
d_sunny.gif
.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,
wenn ich Dir sage, dass ich die Anfang Dezember gesäht habe.....aber eben ohne Kunstlicht - nur am Badfenster. Das ist das Fenster mit dem besten Licht, krieg da leider nur 24 Pflanzen hin. Im Moment stehn da noch die Auberginen und die Chilis die ich unbedingt haben will. Vor allem meine heissgliebten Black Hungarian.
LG Anneliese

ich hab jetzt die die gekeimt sind pikiert - es sind soviel, dass die Gewächshäuser voll werden. 60 keimten nicht - die werden nicht nochmal versenkt

Anhänge

• BILD0123.jpg
    BILD0123.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 64
die Soyuz Eleven, die Pflanze wurde angezogen von Simone verabschiedet sich nun von Euch. Sie wurde von der Rostmilbe 3mal abgefressen und lebt immer noch.

Anhänge

• BILD0135.JPG
    BILD0135.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 71
MÖRDER! :crying::crying:

Die verabschiedet sich weil Du die entsorgt hast. :blink:

Ich bin der Ohnmacht nah...
Meine arme Tomate!

LG
Simone

Zurück
Oben Unten